So wie es aussieht, verabschiedet sich heute rechnerisch alles ab Rang 5 aus dem Meisterkampf - das heißt, der BVB spielt nächste Saison mindestens CL-Quali - yay!
:top:
Beiträge von benwei
-
-
Ich habe meins vorhin von der Steckdose gezogen und war dann 60 Minuten Joggen, unter Nutzung von runtastic mit GPS sowie der 90elf-App über 3G. Nach diesen 60 Minuten war der Akku auf 85%.
Nur mal so als Vergleichswert.
-
Aus meiner letzten Erfahrung mit DaRappa reicht eigentlich ein Unterlagenscan aus, und Papierrechnung ist nicht standard.
-
Portierung der Rufnummer eines o2 o möglich?
-
Ist das besagte Fahrzeug nicht plakettenfähig? Falls doch, frag ich mich, warum man die Plakette nicht einfach reinmacht. Es gibt durchaus auch Werkstätten, die überlassen einem die Plakette auch ohne Zahlung von 5€. Und selbst wenn, auf die 5€ sollte es beim Auto auch nicht mehr ankommen, oder?
-
Naja, immerhin kann sich die Liga so über einen weiteren Startplatz in der Europa League freuen...

-
Jetzt muss ich nochmal antworten... Es ist ein Riester. Und ich hab nochmal nachgeschaut, ich habe im Nov. 2010 das erste Mal darin eingezahlt. Ich hab das offensichtlich bei der 2010er Erklärung schlicht vergessen, sonst wär es mir da schon aufgefallen.
Muss ich mich wohl doch mal mit der ERGO, über die die Firma das macht, in Verbindung setzen. Bescheinigung nach 92 hab ich nämlich von denen noch nie bekommen.
-
Wie geil... Die richtige Antwort auf den Torwartwechsel... :p
-
Hat der jemals gute Tage als Kommentator?

-
Naja, in der 1. Halbzeit wussten die Fürther aber auch nicht, wo das Tor steht, geschweige denn der Strafraum beginnt...