Der BVB arbeitet grad dran, dass Fürth nächste Saison Europa League spielt... ![]()
Beiträge von benwei
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Ich denke, es wird sich bei mir auch nix ändern, werde wie immer bei 40 Std. Standby / 8 Std. Nutzung landen (3G und WLAN dauerhaft an)Ich zitiere mich hier mal selbst, nach 10 Tagen mit 5.1 ist es wirklich genauso wie mit 5.0.1 - 40-48 Std. Standby bei 8 Std. Nutzung.
Hab mich mittlerweile dran gewöhnt

-
Gäähn... Schon wieder soviele Bayern-Tore... Schade, dass jetzt plötzlich alle Gegner auf Kanonenfutter machen... Bin mal auf das Pokalhalbfinale gegen Gladbach gespannt, ob es da auch so locker läuft.
-
Jetzt muss der FCB nur aufpassen, dass man auf dieser Euphoriewelle am Dienstag nicht ein schlankes 0:0 gegen den anderen FCB abliefert...

-
Ich denke, es wird sich bei mir auch nix ändern, werde wie immer bei 40 Std. Standby / 8 Std. Nutzung landen (3G und WLAN dauerhaft an)
-
Genau, nachdem Nikosia im Viertelfinale Barca schlägt und Basel Madrid...

-
-
Schaun wir mal nach Spanien... Wo Real Madrid nach 25 Spielen bereits 10 Punkte auf Barca und 24 Punkte (!!!) auf den Dritten Vorsprung hat. Dazu hat Ronaldo heute sein 30. Tor gemacht.
Zum Glück ist die BuLi nicht so einseitig langweilig (naja, noch nicht ;)).
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Träum mal weiter...
Das ist kein Traum, das ist Angstschweiß
Bin doch BVB-Anhänger.BTW: Mo Zidan, die Tormaschine. Unfassbar. 5 Tore in 5 Spielen für Mainz.