Das gibt wohl nen Mainzer Sieg heute Abend. Diesen Matchball (7 Punkte auf Bayern) wird der BVB wohl leider nicht verwandeln...
Beiträge von benwei
-
-
Zitat
Original geschrieben von stsp
Schade für die UEFA-Wertung! Ich befürchte, dass es nächstes Jahr mit der Fohlenelf ähnlich aussehen wird.
Schon mal reingeschaut in die Jahreswertung? Deutschland liegt auf Rang 3 und hat in der aktuellen Spielzeit bisher mehr Punkte für die Wertung geholt als die viertplatzierten Italiener, trotz der verkorksten Auftritte von Mainz und Dortmund.
Ok, ich gebe zu, dass das wahrscheinlich etwas relativiert werden kann, wenn drei italienische Mannschaften ins Viertelfinale der CL einziehen, aber bis hierhin sieht's doch ganz gut aus. Schalke und Hannover können ja auch in der EL noch Punkten. Bayer wird nix mehr tun für die Wertung
und Bayern muss zeigen, dass noch was geht. 
-
Biete hier mein HTC HD2 an.
- Es handelt sich um ein Gerät mit original HTC-ROM (3.14) und Windows Mobile 6.5.
- Zwei kleine Macken am oberen Gehäuserand, an der Auflegen-Taste löst sich die Beschichtung.
- Optischer Zustand sonst tadellos, kratzerfreies Display!
- Technischer Zustand einwandfrei.
- Achtung, IMEI auf dem Karton ist nicht identisch mit der auf dem Gerät, da das Gerät durch den HTC-Support im Juli 2010 ausgetauscht wurde.
- Brandingfreies Gerät ohne SIM- oder NetlockLieferumfang:
- HTC HD2
- Akku
- Akkudeckel
- HTC-Steckernetzteil
- 3rd-Party-Ladegerät
- HTC-USB-Kabel
- HTC-Kopfhörer
- Originalkarton
- HTC-Ledertasche
- 2GB MicroSD SanDiskKopfhörer und Ledertasche sind benutzt, der Ledertasche sieht man dies auch an!!!
Meine Preisvorstellung:
185 EUR inkl. versichertem Versand. Alternativ auch Übergabe des Gerätes in Braunschweig möglich(Der potenzielle Käufer hat vorzugsweise mehr als 20 Posts hier im Forum und idealerweise mindestens einen Eintrag in der Vertrauensliste...)

-
Ich denke auch, dass nach zwei Saisons Lehrgeld in der nächsten Spielzeit auch beim BVB das Ziel "europäisch überwintern" heißen muss...
-
Hallo zusammen,
ich habe in 2011 erstmals altersvorsorgewirksame Leistungen bezogen (vorher vermögenswirksame Leistungen).
Dazu geht ein Betrag X von meinem Netto direkt ab, der AG zahlt die AVWL dazu und legt das ganze als Riester- bzw. Eichel-Votum an.Wie trage ich das denn in der Steuererklärung ein? Mache das schon jahrelang mit T@X, VWL war kein Problem. Aber zum Thema AVWL hab ich da nix gefunden. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
-
Da kann der Uli schon das Finale in München buchen... Nämlich VIP-Tickets für die ganze Mannschaft. Mitspielen dürfen die im Finale so sicher nicht...
-
-
Die Babyschale auf dem Rücksitz ist leider bei vielen Autos das absolute KO-Kriterium, wenn man vorn noch Personen ab 1.80 mitnehmen will. Aus diesen Platzgründen mussten wir leider mit Kind auch das Fahrzeug wechseln.
-
Ich komm auch nicht über 2 Tage Standby / 8 Stunden Nutzung hinaus.
Gut, hab aber auch WLAN und 3G dauerhaft laufen. -
Weiß jemand, wann das Halbfinale ausgelost wird?