-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die letzten 5 Begegnungen in Hamburg sprechen da wohl Bände......
Ja, aber die waren alle Samstags um 15:30 Uhr.... Dieses Mal ist es ein Sonntagsspiel 
edit by Jochen: bitte kein Full-Quote ohne Not und so nah am Originalposting.
-
Mittweida, Sachsen: Schnee...
-
Schade... für bisherige o2 Blue 100 Nutzer völlig uninteressant - SMS Flat wegrationalisiert.
Ich glaub, ich buch nochmal schnell die 1GB-Datenrate dazu und behalte das Ding solange es geht... 
-
Also meins vom 4S lädt das iPad2 ganz und gar problemlos...
-
Wie sieht's denn bei Euch jetzt aus mit 406? Habe die jetzt seit Silvester drauf, etwa gg. 18 Uhr von der Steckdose gezogen, Akkustand jetzt ca. 33%. 3G dauerhaft an, WLAN gestern Abend abgeschaltet. Ist das gut? (Ist mein erstes iPhone, mein HTC HD2 vorher hielt ca. 60 Stunden zwischen zwei Ladungen)
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
... (Bj 2007) braucht man sich keine Sorgen machen.
So pauschal würd ich das jetzt nicht unterschreiben... mein 2007er 3er hat auch gegammelt wie Sau. "Glücklicherweise" kein Kantenrost, aber dafür sahen die Fahrwerksteile nach 3 Wintern aus wie meine vorherigen Autos mit zweistelligem Alter...
-
Aber bei Mazda immer schön auf Kantenrost an Türen, Kotflügeln und Hauben achten. Das ist leider ne ziemliche Pest bei 3er und 6er.
Mazda schafft zwar Abhilfe, aber nur bei penibelster Scheckheftpflege, idealerweise bei Mazda direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Auch so, #4922, hab aber auch schon eine Mail geschickt.
So, der Dienstag ist rum, ich hab immer noch nicht die 79 € zurück, und auf die Mail von gestern 11 Uhr auch noch keine Reaktion. Da ich sicher einer der ersten war, der bei Anruf durch euch storniert hat, bitte ich nun um eine Aussage, wann ich mit der Rückzahlung rechnen kann.
EDIT 14.12.2011: Moneten sind zurückgebucht! Damit ist das Thema für mich nun abgeschlossen.
-
Wollte auch nochmal mitteilen:
Am 29.11.11 kurz vor Mitternacht bestellt, Unterlagen am 30.11.11 per Mail hingeschickt, am 30.11.11 freigeschaltet worden von Vodafone.
Dann war Ruhe. Nachforschung schließlich nach Anfragen mehrerer Personen hier im Forum am 6.12.11, Ursache: Fehler bei der Gerätezuordnung, konnte schnell aufgeklärt werden, Versand am 7.12.11, Gerät erhalten am 8.12.11.
Mailkontakt freundlich und schnell, Abwicklung in Summe auch schnell, wenn man den Fehler außen vor lässt.
Habe das zweite Mal bei DaRappa gekauft und bin bisher absolut zufrieden. :top:
-
Auch so, #4922, hab aber auch schon eine Mail geschickt.