Es läuft so, wie max4you das auf der vorigen Seite beschrieben hat, Stichwort Zusatzunterlagen.
Beiträge von benwei
-
-
Habe das Schreiben heute erhalten, wenn das so hinhaut wie beschrieben, ist das für mich in Ordnung :top:
-
Ich nehme mal an, dass er bei der SIM-Karte / dem Handy vielleicht irgendwas beigepackt hat?
Ich kann das auch noch nicht sagen, da meine Sendung noch bei DPD im Depot liegt und ich die heute nachmittag erstmal abholen muss...
-
Irgendeine Reaktion hier im Forum fänd ich ja auch mal nett. Ich bin zwar nicht pingelig, was das angeht, aber langsam wär es mal an der Zeit. Das hatte ich so nicht erwartet.
Zumal das Angebot ja offensichtlich noch gilt...
Und das hier
ZitatIch bitte darum [...] euch per PN an mich zu wenden... Dort bekommt ihr, während der Arbeitszeiten die im OnlineShop genannt sind, sofortige Auskunft!
hat sich zumindest in meinem Fall noch nicht ergeben (PN von Sa.).

Vielleicht meldet sich DaRappa ja hier nochmal zu Wort.
-
borda, mir gehts wie Dir.
3 Seiten Vertrag + 5 Seiten AGB. Meine Unterlagen waren auch schnell im Original da.
Mein Telefon ist unterwegs. Von daher warte ich gerne nochmal 1-2 Tage.Schönen Abend noch!
-
Hat jemand der "mit Handy"-Kollegen neue Infos? Falls ja, bitte PN.
Vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Nur nochmal zur Sicherheit:Fixkosten von Desire (NB) -> 10Euro*24 Monate + 119 Euro
Richtig?
Theoretisch ja.
-
So... die Firma Shell hatte mal wieder eine Super-Idee, im wahrsten Sinne des Wortes:
http://www.shell.de/home/conte…hell_fuelsave_090410.html
Was soll der Blödsinn? Es ist zwar erstmal ohne Aufpreis, aber ist das der nächste Schritt, den "normalen" Sprit zu verdrängen und mit dieser Premiumplörre einfach noch ein paar Cent mehr pro Liter einzunehmen?
Hoffe mal für Shell, dass sich auch der tolle V-Power 95 nicht rechnet mit seinen 5 ct Aufpreis zum Standard-Super.
Sollen die doch auf Ihrem Mist sitzenbleiben. Da tanke ich dann doch lieber wieder an ner Freien...

-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Es sind offenbar "nur" die Businessverträge betroffen, oder?Nur hierzu nochmal: Ich hab keinen Businessvertrag bestellt.
Aber ich warte mal ab, bis ich dann auch Karte und Handy habe und schaue dann weiter.
-
Gibts was neues von dem "mit Handy"-Sachverhalt? Habe auch gerade einen Brief "mit Handy" bekommen... :confused: