Beiträge von benwei

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Dann gibt es aber keine Subventionen in der hier genannten Höhe. Das Angebot ist schon sehr gut, nur weicht der Vertrag von der Beschreibung ab. Immer locker bleiben und sich über die top Konditionen freuen!!!!

Viele Grüße

War auch nicht negativ gemeint. Ich kanns nur kaum erwarten, bis das Handy hier ankommt... :cool:

Die Konditionen sind ja top, sonst hätte ich auch nicht bestellt.

Hallo Leute,

verkaufe meine PS2 samt Zubehör, da sie seit Anschaffung der PS3 im letzten Herbst eingepackt in der Ecke steht.

---
    PS2 Slim, Konsole mit einem Controller (schwarz) und HAMA Vertical Stand - 50 EUR
    ---
    PS2 Controller pink (Original Sony) - 10 EUR
    2x 8MB MemoryCard schwarz (Original Sony) - je 5 EUR
    ---
    Gran Turismo 4 Platinum
    Tourist Trophy Platinum
    Burnout Revenge (ohne Anleitung!)
    Burnout Dominator
    Crash Tag Team Racing (ohne Anleitung!)
    Crash Nitro Kart
    Pro Evo Soccer 6 Platinum
    SEGA Superstars Tennis
    Sonic Heroes Platinum
    Winnie Puuh
    Beyond Good and Evil
    Super Monkey Ball Deluxe
    Hamster Heroes
    Mercury Meltdown Remix

je 5 EUR
    ---

Der Zustand vpn allen Teilen ist gut, dem schwarzen Controller sieht man die häufige Nutzung aber an. Der pinke ist neuwertig. Spiele teilweise ohne Anleitung, da auch von mir manche nur gebraucht erworben wurden.

Preise VHB ;-)
    Versand Spiele & Zubehör: 1 EUR pro Teil, ab 3 Teile frei.
    Versand Konsole: 5 EUR, ab 2 zusätzlichen Teilen frei.

Komplettpreis 111,11 EUR für alles inkl. Versand!!!

EDIT: Würde ggf. auch gegen PS3-Games tauschen!

Wichtiger Sieg des BVB! So muss man bei der Leverkusener Niederlage dann doch nochmal mit einem Auge nach oben schielen...

Aber von unten her wirds für die Europa League-Plätze ja auch nochmal ordentlich spannend. HSV, VfB und Frankfurt je 44 Punkte... wobei der HSV ja morgen noch darf - und Wolfsburg ist auch noch nicht ganz weg.

Verspricht jedenfalls spannende 5 Spiele bis zur Schale!

Der Thread kommt mir gerade gelegen, auch wenn es sich thematisch etwas anders verhält...

Im Jahre 2004 habe ich als kleiner Azubi, der plötzlich die Möglichkeit bekam, vermögenswirksame Leistungen zu beziehen, ohne jegliches Vorwissen einen Bausparvertrag abgeschlossen, um diese unter Dach und Fach zu bringen. Das ganze war wegen Azubi-Geld auf 40 EUR mtl. ausgelegt. Nun ist die Zeit fast um, Vertrag wird voraussichtlich im 4.Q. 2010 zuteilungsreif. Es sind dann etwa 3.500 EUR da angespart, Vertragssumme 7.000 EUR.

Jetzt stelle ich mir die Frage, was man mit dem Vertrag macht. Das Geld brauche ich nun nicht zwingend, und für eigene vier Wände fehlt mir dennoch einiges an Eigenkapital ;-) Das soll auch erst in 5 - 8 Jahren aktuell werden.

Die bisherige Verzinsung liegt bei 2% p.a., wenn ich auf Annahme des Darlehens verzichte, erhöht sich die Verzinsung rückwirkend ab Vertragsbeginn auf 3.5% p.a.

Zudem habe ich gerade mal in das Kleingedruckte geschaut, da steht "Ihr Bauspardarlehen ist mit ca. 103 Raten zurückzuzahlen."

Also am besten auf das Darlehen verzichten, Geld abräumen und aufs TG-Konto legen, wie? Wie läuft das überhaupt mit dem Verzicht?