Für Tarife mit Frei SMS gibts den Rabatt nicht. Das wäre auch zu schön... Dann hätte ich schon zugeschlagen, so überlege ich noch.
Beiträge von benwei
-
-
Weiß jemand, ob der o2-Prepaid-UMTS-Stick für 19,- einen SIM- oder einen NET-Lock hat?
Wenn der mit meiner bestehenden o2-Karte läuft, wär das ja ein Kracher...
-
Wie ist der Preis fürs Samsung s8000 omnia II?
Ist bei o2 eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich? Möchte meine Nummer gern behalten, aber müsste den Genion S ohne Handy erst kündigen (6 Wochen Kdg-Frist). -
Letztere Frage würde mich auch interessieren, bzw. kann man eine Rufnummer nachträglich portieren? Möchte meine Nummer eigentlich behalten und habe im Moment einen Genion S ohne Handy + Pack M, also 6 Wo. Kündigungsfrist für den Genion.
-
Als BVB-Anhänger hab ich langsam keine Lust mehr auf Sonntagsspiele... das geht doch in großem Prozentsatz schief...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von benwei
Ich klinke mich hier mal ein, vielleicht kann mir ja einer helfen.
Ich habe am Wochenende versucht, Internetmarken zu bestellen, um Vereinspost zu versenden. Bezahlung lief über giropay. Bezahlt habe ich, danach gab es eine Fehlermeldung und ich habe kein Onlineporto bekommen.Hab bereits E-Mails an die Post geschrieben bzw. mit der Hotline telefoniert, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das die Kohle nun einfach weg ist.
Sind immerhin fast 100 EUR, die nun in der Vereinskasse fehlen. Mir bleibt nix anderes übrig, als das Porto halt nochmal zu kaufen, diesmal in der Filliale.Wenn die erstatten, wie lange dauert das? Oder sollte ich denen eine Frist setzen, in der mir entweder zu erstatten oder das Porto zu übersenden ist?
Wie geht man da am besten vor?
Ich wollte mal updaten:
- internetmarke.de sagt: Wurde bei Giropay fehlerhaft gebucht, bitte wende Dich an Giropay, haben das Geld nicht erhalten.
- Giropay sagt: Nichts. Auf der Internetseite wird an die überweisende Bank verwiesen.
- Bank sagt: Geld wurde definitiv dem in der Giropay-Zahlung angegebenen Konto der Deutschen Post AG gutgeschrieben (hab ich schriftlich).
- internetmarke.de sagt: Nichts. Keine Reaktion mehr.
Ich habe Frist zur Erstattung des Betrages gesetzt, dann kümmert sich meine Rechtsschutzversicherung darum. Kann den Laden nicht weiterempfehlen. Bzw. wenn, dann zahlt nur per Lastschrift. Alles andere ist Murks.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
was ist das fürne komische sparcard?
die normale hat 2% p.a. ohne irgendwelche boni.Postbank Quartal-SparCard, abgeschlossen irgendwann 2006. Die findet man mittlerweile nicht mal mehr sofort auf den Internetseiten der PoBa - wahrscheinlich ob des grausigen Zinssatzes.
-
Re: Postbank SparCard
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Frage 2:
Wo finde ich den für mein Guthaben aktuell gültigen Zinssatz?
Da müsstest Du mal bei der Postbank schauen, das findest Du beim jeweiligen Produkt in den AGBs (pdf-Datei). Welche SparCard hast Du denn?
Nachdem ich vor einigen Tagen auch mal geschaut habe, ist bei mir der Entschluss gereift, mir was neues zu Suchen. Als ich meine SparCard damals abgeschlossen hatte, gabs 0,5% Basiszins + 2,5% Quartalsbonus. Jetzt sinds noch 0,5% + 0,25%...

-
Hier im Wohngebiet schleift beim PKW dauerhaft der Unterboden auf dem Schnee, weil es mittlerweile so hoch liegt. Geräumt wird ja hier nicht...
Dann hab ich mich eben direkt vor der Garage auch noch festgefahren, im Garagenhof - aber Winterdienst des Hausmeisters wird schön jedes Jahr bei den Nebenkosten abgerechnet...

-
Meine DECT-Basis steht direkt neben dem Router (o2) - und solche Effekte hatte ich bisher nie.
Ich hab mich immer gewundert, warum ich kein Internet hatte, wenn meine Frau sich Milch erhitzt hat -> WLAN-Kanal 9 liegt genau auf der Frequenz unserer Mikrowelle