Beiträge von benwei

Ich wollte mal updaten:

- internetmarke.de sagt: Wurde bei Giropay fehlerhaft gebucht, bitte wende Dich an Giropay, haben das Geld nicht erhalten.

- Giropay sagt: Nichts. Auf der Internetseite wird an die überweisende Bank verwiesen.

- Bank sagt: Geld wurde definitiv dem in der Giropay-Zahlung angegebenen Konto der Deutschen Post AG gutgeschrieben (hab ich schriftlich).

- internetmarke.de sagt: Nichts. Keine Reaktion mehr.

Ich habe Frist zur Erstattung des Betrages gesetzt, dann kümmert sich meine Rechtsschutzversicherung darum. Kann den Laden nicht weiterempfehlen. Bzw. wenn, dann zahlt nur per Lastschrift. Alles andere ist Murks.

Re: Postbank SparCard

Zitat

Original geschrieben von Flyertom

Frage 2:

Wo finde ich den für mein Guthaben aktuell gültigen Zinssatz?

Da müsstest Du mal bei der Postbank schauen, das findest Du beim jeweiligen Produkt in den AGBs (pdf-Datei). Welche SparCard hast Du denn?

Nachdem ich vor einigen Tagen auch mal geschaut habe, ist bei mir der Entschluss gereift, mir was neues zu Suchen. Als ich meine SparCard damals abgeschlossen hatte, gabs 0,5% Basiszins + 2,5% Quartalsbonus. Jetzt sinds noch 0,5% + 0,25%... :rolleyes:

Hier im Wohngebiet schleift beim PKW dauerhaft der Unterboden auf dem Schnee, weil es mittlerweile so hoch liegt. Geräumt wird ja hier nicht...

Dann hab ich mich eben direkt vor der Garage auch noch festgefahren, im Garagenhof - aber Winterdienst des Hausmeisters wird schön jedes Jahr bei den Nebenkosten abgerechnet... :rolleyes:

Meine DECT-Basis steht direkt neben dem Router (o2) - und solche Effekte hatte ich bisher nie.

Ich hab mich immer gewundert, warum ich kein Internet hatte, wenn meine Frau sich Milch erhitzt hat -> WLAN-Kanal 9 liegt genau auf der Frequenz unserer Mikrowelle ;)