Beiträge von benwei

Wenn man - wie ich - vorhin im örtlichen Supermarkt war, kann man sich davon überzeugen, dass die Bild-Zeitungs-Panikmache wirkt. Massen von Rentnern, die sich vorratstechnisch für einen Atomkrieg eindecken...

Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Manchmal frag ich mich, was die bei Amazon bzw. DHL eigentlich treiben...

Hab am Sonntag 3 Teile bestellt, alles auf Lager. Artikel 1 und 2 gingen am Montag in den Versand, Artikel 3 auch, aber genau 1 Minute später laut Versandbestätigung bzw. Tracking.

Nunja, Artikel 1 und 2 waren gestern vormittag in der Packstation. Von Artikel 3 ist im Tracking außer "hat das Versandzentrum verlassen" nocht nichts zu sehen. Was soll der Mist?

Schaun wir mal... Artikel 3 hätte ich natürlich am dringendsten benötigt...

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Fiona und Shrek werden wahrscheinlich doch am Ende auch Menschen

Ich glaub eigentlich nicht, die Shrek-Reihe nimmt ja die gängigen Klischees aufs Korn, das würde nicht passen.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Für die Steuererklärung 2009 würd mich auch interessieren, ob sich da extra eine Software lohnt.
    Welche ist denn da zu empfehlen?
    Am besten eine, die schön durch die ganzen Punkte führt und auf "Tricks" hinweist, habe nicht so den Durchblick von der ganzen Materie ;)

Mein t@x 2010 ist heute angekommen (12.95 EUR bei Amazon), damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren. Kommt eigentlich auch bis auf Cent-Beträge immer hin, was da ausgerechnet wird, sofern der FA-Mitarbeiter auch alles anerkennt, was ich angebe ;-)

Bei ec-Cash sind es idR wie schon gesagt bis 2000 EUR in 7 Tagen pro Karte. Man kann natürlich bei der Bank eine einmalig höhere Zahlung ankündigen und das Limit entsprechend setzen lassen. Ggf. geht das auch im Online-Banking, zumeist ist die Funktion für Auslandsabhebungen vorgesehen, damit man das Limit auf 0 EUR setzen kann, wenn man nicht im Ausland unterwegs ist und die Phishing-Gefahr weiter minimiert.

Geht es eigentlich auch, wenn ich in den Stick aus dem o2-Prepaid-Paket eine o2o Postpaid-SIM packe?

Ich brauche für meine Eltern einen Surfstick fürs o2 Netz, für die reicht aber die Variante o2o+IP-M. Leider geht beim Prepaid ja nur IP-L...

Weiß einer, wie das in der Hinsicht mit dem Fonic-Stick ist?