Bei amazon.de
DSi schwarz - 129.90 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei amazon.de
DSi schwarz - 129.90 EUR
Ich klinke mich hier mal ein, vielleicht kann mir ja einer helfen.
Ich habe am Wochenende versucht, Internetmarken zu bestellen, um Vereinspost zu versenden. Bezahlung lief über giropay. Bezahlt habe ich, danach gab es eine Fehlermeldung und ich habe kein Onlineporto bekommen.
Hab bereits E-Mails an die Post geschrieben bzw. mit der Hotline telefoniert, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das die Kohle nun einfach weg ist.
Sind immerhin fast 100 EUR, die nun in der Vereinskasse fehlen. Mir bleibt nix anderes übrig, als das Porto halt nochmal zu kaufen, diesmal in der Filliale.
Wenn die erstatten, wie lange dauert das? Oder sollte ich denen eine Frist setzen, in der mir entweder zu erstatten oder das Porto zu übersenden ist?
Wie geht man da am besten vor?
Als ich das letzte Mal mit der o2-Hotline telefoniert habe, hieß es, man könne jeden x-beliebigen Router benutzen und die notwendigen Zugangsdaten von der Technikhotline bekommen.
in der Expert-Zeitungsbeilage (Wolfenbüttel)
50,- Gutschein für 40,-
Hi,
ist ggf. eine nachträgliche Portierung einer bestehenden o2-Rufnummer möglich?
Internet Pack M für 8,- EUR wie auf o2-Homepage machbar?
Bis 100 EUR würde ich derzeit sagen: Vergiss es.
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Hertha 1:3 * ohjeeee * :mad:
Wieso kann man nicht 10 Mann in der Halbzeit einfach mal austauschen ........
Jetzt mal ehrlich - wenn willste denn bei Hertha noch bringen? Die sind halt einfach so schlecht. Dass das letzte Saison anders aussah, lag an den Spielern, die den Verein verlassen haben und einer ganzen Menge Glück...
Am 01.12. (und nur an dem Tag!) DS Lite für 99,- in allen Pro-Markt / KOMET - Fillialen.
http://www.pro-markt.de/ -> Werbung, letzte Seite
Ich glaub nicht. Den würd ich auch sofort nehmen, solange der nicht aus der Saturn-Monitorwand stammt...