-
Gibts eigentlich einen Saturn-Diskussionsthread? Falls ja, bitte diesen Post dahin verschieben, ich hab nämlich keinen gefunden...
Im Saturn BS gibts derzeit LCD-TV Samsung 37B579 (der mit integriertem DVB-S) für 599,- EUR. Für den Preis beobachte ich das Ding schon einige Wochen in diversen Onlineshops, aber nirgends ist ein Lieferdatum absehbar, nicht mal bei Amazon.
Haken bei Saturn: Die Geräte sind "aus unserer Monitorwand" - sollte man das lieber lassen und weiterschauen oder kann man die mit halbwegs ruhigem Gewissen kaufen?
-
Mein Bruder hatte ein solches Phänomen mal, da wurde das Wasser einfach nicht erhitzt und dann dreht die Maschine Endlosrunden. War ein IKEA-Whirlpool-Gerät und die Ursache war eine defekte Sicherung der Warmwasserbereitung im Spüler.
-
zu dem, was GPSy schildert:
Mir geht das seit Dezember 2007 immer mal wieder so. Du hast wochenlang Ruhe, und dann geht das Telefon mal eine Woche gar nicht, dann hast du wieder wochenlang Ruhe, und dann geht das Internet mal zwei Tage gar nicht, und dann ...
naja.
Mein letztes Gespräch mit o2 lief drauf hinaus: "Ihr Power-Upload ist Schuld!!! Den müssen wir unbedingt abschalten" Ja nee is klar... Das einzige, was an der Leitung konstant ist, soll abgeschaltet werden. Von 1000 k auf 256 k runterstufen.
Letztendlich habe ich ein neues TAE-Kabel zugeschickt bekommen, "die sind in den letzten zwei Jahren besser geworden".

Leider hab ich kein anderes Angebot gefunden, dass preislich so attraktiv für mich ist wie das derzeitige von o2.
-
Na dann...
man gut, dass man für die Einsicht ins Kundenkonto erstmal per Post ne PIN anfordern muss 
-
Mein Otto-Win7 wurde heute geliefert, aber von dem in der Bestellbestätigung aufgeführten 10 EUR-Gutschein ist auf der Rechnung nichts mehr zu sehen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Langsam nervt mich Hertha... 
Warte noch zwei Wochen... dann steht mein BVB auf dem Platz. So wie es diese Saison läuft, sind wir dann der perfekte Aufbaugegner für Euch... 
-
:mad:
In Braunschweig keine PS3 mehr da. Wii, DS Lite, DSi, PSP in rauhen Mengen.
-
Ich hab mir bzgl. 20% grad mal die aktuelle Werbung und das Kleingedruckte durchgesehen - kann mir jemand bestätigen, dass es dieses Mal möglich ist, 20% auf eine PS3 zu bekommen (sofern natürlich vorrätig) oder hab ich was übersehen?
-
Ich hab jedenfalls grad die Winterräder drauf gemacht - wie jedes Jahr in der zweiten Woche der Herbstferien. Dass das dieses Jahr aber so früh schon nötig sein könnte, hätte ich bei 25° letzte Woche nicht gedacht... :eek:
-
Ich finds ja viel krasser, dass überhaupt Spuren eingerichtet werden, die nur von Fahrzeugen < 2m Breite befahren werden dürfen.
Das trifft ja mittlerweile auf 90% der Autos ab Kompaktklasse nicht mehr zu, wenn man mit ausgeklappten Spiegeln fährt (ich bin grad auf der Suche nach einem anderen Fahrzeug und hab mich da mal schlau gemacht, weil meine Garage nur eine Durchfahrtbreite von etwa 2.08m hat).
Würde mich ja auch mal interessieren, wie die Sache ausgeht - alltäglich ist das ja nun wahrlich nicht (außer auf der A1).