ZitatOriginal geschrieben von suka
Ich höre es gibt bald wieder 20% auf non-food. Kann jemand bitte die aktuelle Werbung verlinken? Habe selbst kein access
Do-Sa gibt´s 20% auf Non-Food. Werbung ist wie immer ausgenommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von suka
Ich höre es gibt bald wieder 20% auf non-food. Kann jemand bitte die aktuelle Werbung verlinken? Habe selbst kein access
Do-Sa gibt´s 20% auf Non-Food. Werbung ist wie immer ausgenommen.
Ich hab mir bzgl. 20% grad mal die aktuelle Werbung und das Kleingedruckte durchgesehen - kann mir jemand bestätigen, dass es dieses Mal möglich ist, 20% auf eine PS3 zu bekommen (sofern natürlich vorrätig) oder hab ich was übersehen?
stand schon auf der KroKo-Seite.
PS3 Slim ist möglich. Brutto 238,- Euro
Gestern in Berlin-Friedrichshain ne PS3 für 238 gekauft
und mit der wii klappt es auch zu 158,02€ brutto ![]()
:mad:
In Braunschweig keine PS3 mehr da. Wii, DS Lite, DSi, PSP in rauhen Mengen.
Ab dem 11.03.2010 gibts in der Metro eine "10% auf alle verfügbaren IPod's" - Aktion. 10% finde ich zwar nicht viel, aber wenn jemand gerade einen kaufen will, spart man wenigstens ein paar Kröten.

//Edit
Den Gutschein für die 10% Minderung gibts im Prospekt "Nonfood_110310.pdf" auf Seite 19. ![]()
Am 13.03 25% auf Bild- und Tonträger, PC- und Konsolensoftware
gilt für alle im Großmarkt vorrätigen Blu-Ray's, DVD's, CD's, Hörbücher sowie PS3-, PS2-, PSP-, NDS-, Wii-, PC-Anwender-Software und PC-Spiele
iPhone 3 / 8 GB / black
Metro verkauft ab 30.09. das iPhone 3 mit 8GB in schwarz für 595 Euro.
Re: iPhone 3 / 8 GB / black
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Metro verkauft ab 30.09. das iPhone 3 mit 8GB in schwarz für 595 Euro.
Es handelt sich um das Iphone 3GS.
Siehe auch teltarif.de.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!