Allgemeiner Metro Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Ich höre es gibt bald wieder 20% auf non-food. Kann jemand bitte die aktuelle Werbung verlinken? Habe selbst kein access :(

Do-Sa gibt´s 20% auf Non-Food. Werbung ist wie immer ausgenommen.

• Ich hab mir bzgl. 20% grad mal die aktuelle Werbung und das Kleingedruckte durchgesehen - kann mir jemand bestätigen, dass es dieses Mal möglich ist, 20% auf eine PS3 zu bekommen (sofern natürlich vorrätig) oder hab ich was übersehen?

• Gestern in Berlin-Friedrichshain ne PS3 für 238 gekauft

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• und mit der wii klappt es auch zu 158,02€ brutto ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ab dem 11.03.2010 gibts in der Metro eine "10% auf alle verfügbaren IPod's" - Aktion. 10% finde ich zwar nicht viel, aber wenn jemand gerade einen kaufen will, spart man wenigstens ein paar Kröten.

//Edit
    Den Gutschein für die 10% Minderung gibts im Prospekt "Nonfood_110310.pdf" auf Seite 19. ;)

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Am 13.03 25% auf Bild- und Tonträger, PC- und Konsolensoftware

gilt für alle im Großmarkt vorrätigen Blu-Ray's, DVD's, CD's, Hörbücher sowie PS3-, PS2-, PSP-, NDS-, Wii-, PC-Anwender-Software und PC-Spiele

• Re: iPhone 3 / 8 GB / black

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Metro verkauft ab 30.09. das iPhone 3 mit 8GB in schwarz für 595 Euro.

Es handelt sich um das Iphone 3GS.
    Siehe auch teltarif.de.

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!