Beiträge von benwei

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Ich hoffe auf einen großen liberalen Einfluss auf die Politk, insbesondere in der Wirtschafts- und Innenpolitik.

Na, da bin ich ja mal gespannt... Ich bin grad am überlegen, Wetten darauf anzunehmen, wie lange es dauert, bis die Finanzkrise in voller Härte zurückschlägt.

Weiterhin glaube ich, dass es keine zwei Wochen dauert, bis die ersten Großunternehmen mit Personalabbauzahlen um die Ecke kommen - die Wahl ist ja nun vorbei und CDU und FDP stehen der Wirtschaft ja nun doch deutlich näher.

Auf jeden Fall packe ich schon mal nen Koffer zur Sicherheit, mit Schäuble und vd Leyen muss man ja jederzeit damit rechnen, abgeholt und in den Knast gesteckt zu werden...

Naja, wir werden sehen, ob sich die Umfaller-Partei SPD bis zur nächsten Wahl so wieder aufgestellt hat, dass sie wählbar sind.

Bis dahin wird uns Schwarz-Gelb fleißig Kohle aus der Tasche ziehen. (Nicht, dass die anderen das nicht gemacht hätten, nur befürchte ich, dass das die schlechteste Variante ist).

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf meine Kündigung 2012, wenn die FDP es durchgesetzt hat, das Kündigungsschutzgesetz und die betriebliche Mitbestimmung aufzuweichen. Ich kann mich ja dann von jeder Zeitarbeitsfirma für 3,86 EUR die Stunde wieder einstellen lassen.

Gute Nacht, Deutschland... :rolleyes:

Ich habe mir vorgestern beim Lidl mal einen GU10-LED-Spot gekauft, der befindet sich im Wohnzimmer jetzt im Lesespot des Deckenfluters. Vorher 35W, jetzt 1W - Fazit: Besser als ich dachte, aber noch lange vom "Lichtgefühl" eines normalen Halogenspots entfernt. Grund: Licht zu kalt, zu punktuell, zu wenig Lumen für großflächige Beleuchtung. Bleibt trotzdem im Lesespot, da dafür absolut brauchbar.

Aber es ist ein Anfang...

Im Saturn BS gibts derzeit alle alten PS3-Bundles für 299 EUR - darunter auch eines mit 2 Sixaxxis-Controllern und zwei Spielen (Motorstorm und Uncharted). Ich find das preislich sehr interessant, hab aber leider keinen HD-TV und es deswegen nicht mitgenommen.

Vielleicht gibts ähnliche Preise auch in anderen Filialen?