bei amazon.co.uk wirds noch für 69,99 GBP angeboten
sind zwar knapp 81 EUR, aber immerhin...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei amazon.co.uk wirds noch für 69,99 GBP angeboten
sind zwar knapp 81 EUR, aber immerhin...
Ich bin seit 22:40 wieder verbunden (Braunschweig).
Na dann hoffen wir mal das beste... meine DS-Bestellung von Samstag ist immer noch "in Bearbeitung". Ich hab hier von Samstag 13:53 eine Eingangsbestätigung - die Dame an der Hotline sieht die Bestellung in meinem Kundenkonto aber nicht.
Hängt "wohl" mit der Insolvenz zusammen, da der Insolvenzverwalter "die Hand auf allen Bestellungen hat". Soll am Mittwoch nochmal anrufen, wenn sich nix tut.
Kaschperltheader...
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Fast jede Woche bin ich nicht erreicbar und ich kriege das erst mit, wenn mir jemand eine SMS schickt.
Ich kenn das Problem... und es kotzt mich mittlerweile auch nur noch an. Nur leider gibt mir niemand ne Garantie, dass das bei einem anderen Anbieter besser funktioniert, vom Preisfaktor (hab noch zwei Handyverträge in der Famliy&Office-Flat) mal ganz abgesehen...
:mad:
Wenn Du nen Drucker hast, der Hologrammbänder drucken kann wie auf den Geldscheinen...
Arbeitskollege von mir fährt einen Mitsubishi Carisma GDI mit ~ 460.000 km. Außer Verschleißteile nix gewesen bisher, hat er als Neuwagen gekauft.
Hi Leute,
meine Frau und ich haben seit mittlerweile zweieinhalb Jahren (oder sogar schon länger?) Genion S ohne Handy. Ich hab mir mal die Tarifstruktur angesehen vom o2 o.
Wir haben in Summe mit o2 DSL immer monatliche Rechnungen von 45 - 47 EUR, die Handys schlagen da immer mit 1,50 bis 2,00 EUR (pro Handy, meist SMS) zu Buche. Das einzige, was noch rausfällt, ist das Internet Pack M auf meiner Nummer, welches ich auch sehr häufig nutze.
Lohnt es sich für uns, in den o2 o zu wechseln? Sowohl Minuten als auch SMS sind da ja 4ct günstiger und die Homezone samt Genion-Festnetznummer waren bisher für uns eigentlich unwichtig. Unsere Telefone sind ja durch die Familiy-Office-Flat des Festnetzanschlusses eh gegenseitig kostenlos.
Gibts da irgendwelche Fallstricke, die man nicht auf den ersten Blick erkennt? Ansonsten würde ich dazu tendieren, zu wechseln, auch wenn es nur wenige Cent sind, oder wie seht ihr das?
Als VVL kann man bei sowas wohl eher nix rausschlagen, oder? (Gesprächsguthaben)
Nach meinen Erfahrungen mit dem Amilo PA 2548 ganz klar die Aussage: Finger weg vom AMD Turion! Heiss, entsprechend lauter Lüfter und schwach auf der Brust.
Hat zwischenzeitlich noch jemand was von OTTO gehört? Ich hab gegen 12:30 Uhr bestellt und bis jetzt noch keine Absage erhalten... Das scheint ja hier bei einigen auch anders gewesen zu sein.