Beiträge von benwei
-
-
Ich hab (danke an den Tippgeber hier im Thread) heute Mittag bei OTTO geordert - mal schauen, was draus wird...
Den Vollpreis zahle ich dafür definitiv nicht. Dann behalte ich lieber mein XP.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Immer das gleiche Spiel. Heute ist Montag und der Preis ist gut gefallen. 1,22€ für den Liter Super.Wo? Hier wurde von gestern auf heute erhöht, die Shell um die Ecke kostet grade 1.32 EUR.
Naja, ich hab am 22.06. das letzte Mal getankt, und bis zum Wochenende werde ich vermutlich auch noch so ausharren können. Zur Zeit ist das Wetter ja wieder einigermaßen gut, so dass ich das Fahrrad nutzen kann ohne vollgesaut morgens bei der Arbeit zu erscheinen.
-
-
Wenn man sich das so durchliest - warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Naja, Pay-TV sei Dank.
-
-
der linke schwarze ist ein Nissan X-Trail, der rechte schwarze ein SsangYong Actyon
-
Ich mache mir eher Sorgen um die Beträge, die da mittlerweile aufgerufen werden. 70 Mio... man man man
Auch die 30 Mio für Gomez verschaffen dem VfB mal eben dicken finanziellen Vorsprung gegenüber einigen anderen Konkurrenten.
-
Ich bin mal echt gespannt, wie das in der neuen Saison so läuft. Weder Labbadia noch Heynckes traue ich nämlich dauerhaften Erfolg zu, von Skibbe und Frontzeck mal gar nicht gesprochen...
Was mich eigentlich wundert - warum den Slomka noch keiner gebunden? Den halte ich eigentlich für ganz patent.
-