UI Cup gibts nicht mehr.
Und bevor die nächste Frage kommt - die FairPlay-Plätze dieses Jahr wurden Dänemark, Norwegen und Schottland zugelost ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UI Cup gibts nicht mehr.
Und bevor die nächste Frage kommt - die FairPlay-Plätze dieses Jahr wurden Dänemark, Norwegen und Schottland zugelost ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ist die übliche Abzocke. Es sind 23 Cent bis zum Rekord (afaik 1,58), aber 100$ an den Börsen. Ja ja, ist alles zu erklären...
Ich weiß nicht, wo Du geschaut hast, aber Öl liegt derzeit bei knapp 60$, kostet also weniger als die Hälfte als im letzten Sommer.
Macht die Sache aber auch nicht besser. Wenn wir irgendwann wieder Ölpreise um 120$ haben sollten, liegt der Sprit wohl irgendwo um 2,30 EUR, schätze ich mal.
Käufer ist abgesprungen,
neuer Preis: 54 EUR inkl. versichertem Versand
Hallo,
ich biete ein Samsung SGH-E250i in der Farbe "purple" mit 2 GB microSD von SanDisk an. Gekauft wurde das Gerät in der Saturn-Aktion am 14.04.09 für 65 EUR inkl. Speicherkarte.
Ihr habt also noch fast die volle Garantie. Ich verkaufe das, weil meine Frau doch nicht so richtig damit klarkommt und wieder ihr altes Klapphandy benutzt.
Das Handy ist in Top-Zustand, nur der Akkudeckel hat an der Stelle, wo man zu öffnen eindrücken muss, eine kleine Nase, kaum sichtbar. Headset unbenutzt!
Bilder stelle ich noch ein, mein Preisangebot lautet:
58 EUR inkl. versichertem Hermes-Versand.
Alternativ nehme ich auch realistische Preisangebote entgegen, schauen wir mal.
Diese Saison ist echt total krank... Für die ersten 6 der Tabelle ist wirklich für jeden noch alles zwischen Platz 1 und Platz 6 möglich.
Krass...
Aktuell der CLP-310 für 99,90 EUR bei Zack-Zack
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=915
Weiß jemand genaueres zum überregional beworbenen 32" Toshiba LCD-TV für 299.- EUR?
oh oh Bremen,
schon nach nicht mal 40 Minuten 1:3 hinten... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Also zum einen ist davon nichts auf der Tchibo Homepage zu lesen und zum anderen findet man auf der Smartseite nur folgendes:
[...] Mehr- bzw. Minderkilometer werden mit von Anfang an vertraglich geregelten Sätzen verrechnet. [...]
Wenn man das hier als Grundlage heranzieht, dann gehts um Kilometerleasing und der Restwert ist nebensächlich, da hast du recht.