Doch, wenn dein Auto bei Rückgabe nicht den kalkulierten Restwert aufweist, wirst Du für die Differenz zur Kasse gebeten.
Beiträge von benwei
-
-
Naja, das andere Halbfinale wird dann wohl rein ukrainisch, oder?

-
Ich glaub eher nicht, dass da 5 für Barca reichen... das werden dann eher 7 oder 8...
Aber heute sieht man mal, wie weit man mit der Einkaufspolitik a la Oddo, Lell, Breno, Sosa und Konsorten kommt. Aber Uli hat bestimmt schon wieder nen Schuldigen gefunden: Die bösen bösen Medien nämlich, die im Gegensatz zu den anderen Ländern viel zu wenig für Fernsehrechte zahlen und deswegen der FC Hollywood in der CL nicht konkurrenzfähig ist.
-
Das 5:1 von Grafite war einfach nur traumhaft. Das ist echt eines der schönsten Tore dieser Saison.
Mal schauen, ob die Wölfe vielleicht sogar wirklich Meister werden können. Das wär ein Ding. Die Offensive ist jedenfalls definitiv meisterlich.
-
Saturn Braunschweig Geburtstagsangebot:
T-Mobile w'n'w Stick II (debitel Data M 4,95 EUR/mtl + w'n'w L 34,95 EUR/mtl; AG 25,95 EUR, 24 Monate Laufzeit)
für 1 EUR + 555 EUR Geschenkcard
-
Interessanter wird es, wie man dann versucht, dem Loch nach der Prämie zu begegnen. Da bin ich mal sehr gespannt...

-
Das wär ein Ding... Wolfsburg wird Meister und keiner merkts...
Die sind im Moment ähnlich einzuschätzen wie Stuttgart 2007.
-
Wolln wir mal hoffen, dass nun morgen nicht der Super-GAU folgt...
Auslosung HSV - Werder
Das wär wirklich schlecht... obwohl - dann wär immerhin eine deutsche Mannschaft im Halbfinale.
-
na großartig... ich komme grad heim und sehe noch, wie Kewell den 11er versenkt... schade für die 5-Jahres-Wertung
-
Philips DVP 5990
Kann alles mögliche abspielen, hat einen USB-Anschluss und ist upscalingfähig auf 1080p, falls Du nen entsprechenden TV hast.
Kostet zB bei amazon ca 80 EUR.