ZitatOriginal geschrieben von dan21
war ebenen im MM und hab den ipod ohne Probleme für 30Euro mit dem Ausdruck bekommen. Danke!
Im MM Braunschweig hängt die Werbung dafür sogar im Eingangsbereich, sollte also wirklich kein Thema sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dan21
war ebenen im MM und hab den ipod ohne Probleme für 30Euro mit dem Ausdruck bekommen. Danke!
Im MM Braunschweig hängt die Werbung dafür sogar im Eingangsbereich, sollte also wirklich kein Thema sein...
Zwar kein amazon.de-Schnäppchen, aber bei Amazon UK gibts derzeit ne nette Aktion auf "Games" - beim derzeitigen Wechselkurs ist das schon nett. Voraussetzung: Deutscher Account und Kreditkarte. Mit nem Englischen Account kann man leider nicht außerhalb GB versenden. Achtung! Es kommen Versandkosten für Air Mail dazu (ist aber nicht viel)!
Amazon UK - Spieleangebote bis -50%
U.a. sind da GTA4, FarCry2, etc. zu haben.
Beispiele:
GTA IV PS3 - 19,57 GBP
FIFA 09 360/PS3 - 22,98 GBP
Far Cry 2 360/PS3 - 17,98 GBP
NFS Undercover 360/PS3 - 24,14 GBP
Quantum of Solace PS2 - 10,99 GBP
NFS Undercover PS2 - 14,98 GBP
Wechselkurs derzeit etwa 1,00 GBP = 1,05 EUR!
Spiele dann natürlich auch "uncut"... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HouseBrand
Was bitte ist "eine deutsche Regelfall"? :confused:
Bin auch am überlegen zu bestellen, hat schon jemand eine Idee wie lange es mit der Lieferung etwa dauern wird?
Ich schätze mal "[...] eine deutsche Anleitung oder Betriebssystemlizenz, im Regelfall [...]" - schneller gedacht als geschrieben ![]()
Re: Re: Playstation Beratung
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
würde auch ein altes NES ausreichen
Wo du das grad sagst - die Wii bietet mit Virtual Console ja auch die Möglichkeit, die ganzen alten Klassiker herunterzuladen. Super Mario World, Donkey Kong Country, Sonic...
Die PS2 wird auf absehbare Zeit vom Markt verschwinden, da ist das Ende der Fahnenstange bald erreicht. Schließlich hat die bald 10 Jahre auf dem Buckel.
Gerade in Sachen Jump'n'Run/Geschicklichkeit würde ich aber dennoch mal bei Nintendo vorbeischauen, das Genre war (zumindest für uns) auf der PS2 immer schlecht besetzt.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Der ist nun wirklich selten- aber auch wirklich selten scheußlich.
Wobei der noch geht... der Rodius ist nochmal um Welten schlimmer...
Ich hab da noch was... einen SsangYong Kyron...

Bei mir gibts dieses Jahr nix zum Böllern, auch die letzten Jahre war es schon wenig, höchstens mal ne extralange Wunderkerze oder so.
Meine Frau und ich haben uns eine Wii geschenkt, mit Mario Kart, 2. Lenkrad und Wii Play. Gestern bis tief in die Nacht gezockt... ![]()