Hat schon jemand den "Geschenke-Finale" Multimediaprospekt gesehen? Vorgestern gabs dafür schon ne Fernsehwerbung, nur find ich den nirgends. Auf der Seite vom MM ist der nur auf dem Link zum Newsletter-Abo zu sehen (Notebook für 699 EUR vorn drauf). Oder gilt der gar erst nach Weihnachten und die Werbung dient zum "Anfüttern"?
Beiträge von benwei
-
-
Ja, dadurch, dass sie zur Zeit in anderen Werbungen der Metro gelistet sind.
-
Ich hab auch noch eine PS2, die wird hauptsächlich genutzt, um zwischendurch zur Entspannung mal ne Runde Pro Evolution Soccer zu zocken. Burnout ist auch ganz nett, und ab und zu mal GT4 Nordschleife...
Meine Frau mag diese MarioKart-Verschnitte ganz gern, Crash Nitro Kart und Crash Tag Team Racing haben wir bereits. Gibts da in der Richtung noch was ähnliches für die PS2? -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von H&S
moin moin,...:top: jepp, ist immernoch so. Oben oder unten, is for free.
Gruesse vom KURTi
Ich will es nicht beschwören, aber ich meine, da ist 3 Std mit Parkscheibe zu bestimmten Tageszeiten...
-
Meine DSL-Verbindung bricht seit Samstag im 20-Minuten-Takt ab und synchronisiert mittlerweile nur noch mit 700k Downstream anstatt 8800k vorher. Upstream hab ich auch noch 700k.
Hotline sieht die Verbindungsabbrüche und bestätigt die Bandbreite, sagt aber gleichzeitig auch, dass die Leitung dicke für DSL8000 ausreicht (lief ja auch seit meinem Umzug im August problemlos).
Jemand mit ähnlichen Symptomen?
-
Ich hab meinen Türrahmen mit Tesa Moll ausgeklebt und einen Zugluftstopper noch unten davorliegen - ob es was bringt, bin ich mir noch nicht sicher.
-
Jetzt kostet die Wii im o.g. Bundle bei amazon nur noch 238,95...
Shit. Ich hab gestern abend bestellt. TPG greift nicht bei Konsolen, Storno der Bestellung nicht mehr möglich... :mad:
-
Respekt, Herr Ibisevic!
16 Tore in 14 Spielen... Meine Fresse. :eek:
-
Naja, wenn ich bei amazon bestelle, hab ich bei den aktuellen Preisen:
Wii Konsole
+ Wii Sports
+ 1x WiiMote
+ 1x Nunchuk
+ MarioKart inkl. WiiWheel249,00 + 39,95 - 19,97 = 268,97
und dann noch eine zweite Bestellung hinterher
Wii Play inkl. WiiMote 39,95
+ 2. Nunchuk 18,95
+ 2. WiiWheel 9,4568,35
-------------------------------------------------337,32 EUR - auch kein schlechtes Bundle...