Bei amazon gibts auch ne Wii-Aktion:
http://www.amazon.de/gp/featur…=463732273&pf_rd_i=301052
Konsole kaufen + 1 Zubehörteil -50%
(bevor wieder irgendwer meckert - es ist kein TT-Link)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei amazon gibts auch ne Wii-Aktion:
http://www.amazon.de/gp/featur…=463732273&pf_rd_i=301052
Konsole kaufen + 1 Zubehörteil -50%
(bevor wieder irgendwer meckert - es ist kein TT-Link)
Was haltet Ihr vom MM-Angebot:
Wii Konsole
+ Wii Sports
+ Super Smash Bros. Brawl
+ 2x WiiMote
+ 2x Nunchuk
333,- EUR
38723 Seesen, leichter Schneematschüberzug, ist morgen wieder weg.
Als Bestandskunde trifft es mich ja nicht, aber ich kann dabei auch auf die Festnetznummer verzichten - die hab ich durch o2 DSL eh schon. Für mich war es damals bei Abschluss wichtig, dass ich nur zahle, wenn ich telefoniere und auch kein Guthaben wie bei ner Prepaidkarte vorhalten und ggf. ständig nachladen und aufsummieren muss. Dafür war der S oH genial bzw. ist es noch. Natürlich gibt es Monate, wo o2 nix an meinem S oH Duo verdient - grade auch wegen der Family&Office-Flat. Abgesehen von den 10 EUR fürs Pack M.
Auch für 2,50 EUR GG würd ich nicht das Lager wechseln - oder bekomme ich noch woanders den mobilen Internetzugang so günstig?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Nur 1:1 gegen Hertha. Flaschen!
Wie man es schafft, in 8 Spielen, in denen man überlegen war, 5 mal Unentschieden zu spielen, bleibt mir ein Rätsel!
Da häng ich mich mal ran... grade in den letzten 3 Spielen haben die Jungs definitiv 6 Punkte liegen gelassen. ![]()
Achso, mit "pünktlich" hatte ich jetzt den 31.05. des jeweiligen Jahres gemeint, da ich bisher noch keinen Steuerberater konsultiert habe - hab erst zweimal eine Erklärung machen müssen.
Über den Weg "rauszögern bis 31.12." gehts natürlich...
Schade... Da sich die Wohnungsgesellschaft immer 9 - 10 Monate Zeit lässt für die Abrechnung (was ja nach Gesetz auch völlig ausreichend ist), kann ich diese Ausgaben also auf dem normalen Weg nie pünktlich geltend machen? :mad:
Ich grabe den Thread mal wieder aus:
Ich habe vor kurzem die Betriebskostenabrechnung für das Kalenderjahr 2007 von meiner Wohnungsgesellschaft bekommen. Dort ist erstmalig ein Beiblatt mit der Ausweisung von "Haushaltsnahen Dienstleistungen" angefügt.
Da ich die Steuererklärung für 2007 natürlich schon lange erledigt habe, nun die Frage: Kann ich diese Werte in der 2008er Steuererklärung noch nachträglich geltend machen?
Via Handynetz wäre ggf. o2 genion S-ohne Handy + Internet@HomePack M zu überlegen. Da sind in der Homezone 1000MB monatlich inklusive, für 8,50EUR bei Onlinebestellung. Der genion SoH kostet nix, das Pack hat 3 Monate Mindestlaufzeit und ist danach monatlich kündbar. Oder gleich InternetPack L für 21,25 EUR online-Preis und dann "quasi-flat" mit 10GB/Monat (?). Bräuchtest halt noch ein UMTS-Handy oder nen USB-Stick.
:eek:
Ich hab da nun auch grad mal geschaut, bei den Handy-Preisen wird sich o2 wohl demnächst aus dem Neukundengeschäft unterhalb Genion L zurückziehen... alter Falter... da ist Kaufen als Einzelgerät und ein separater Genion S/M-oH günstiger.
Naja, ich werd mal weiter auf der Seite gucken, schließlich muss ich bis Ende Dezember noch 5500 Bonuspunkte verjubeln... ![]()