Beiträge von benwei
-
-
1cm passt schon, denk ich.
Ich hatte das Problem beim Umzug auch, in der Küche. Schutzleiter durchtrennt. Erstmal nicht so tragisch, bis zum defekten Gerät am defekten Schutzleiter...
Hab es dann reparieren lassen (Elektriker hat ca. 10 cm neue Leitung eingelötet und verschrumpft) und die Haftpflicht hat es gezahlt, da Schaden an der Mietsache.
War letztendlich aber nicht schlimm, hat ~ 50 EUR gekostet - hätt ich die Summe vorher gekannt, hätte ich es der Versicherung gar nicht erst gemeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von Missie
ist schon jemand mit O2 umgezogen? Wie lief das ab? Wurde pünktlich angeschaltet?Anschalttermin in der neuen Wohnung: 04.08.2008
Am 29.07.08 in der alten Wohnung alles tot, Telefon und DSL. Per Handy die Hotline kontaktiert - man hatte vergessen, mich zu informieren, dass man an dem Tage abschaltet.Am Anschalttag ging aber alles glatt. Techniker sollte zwischen 8 und 14 Uhr kommen, war um 11 da.
-
Preisrutsch!!!
Seit heute kostet das Zeug (hier in BS, an 2 Tankstellen gesehen) nur noch 2ct mehr als Super, statt wie bisher 5ct.
Da verkauft sich wohl was nicht so wie erhofft?

-
-
Über kurz oder lang wird es bei Shell nur noch VPower-Kraftstoffe geben - wie schnell das geht, sieht man ja nun beim Normalbenzin.
-
Schon mal den USB-Stick wieder abgezogen?
-
Meine Erfahrung über o2 war sehr gut, die haben damals bei meinem k700i einen Tausch direkt bei mir an der Haustür veranlasst.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Mal ein leichtes Off-Topic. Gibt es eigentlich bestimmte Fristen, in denen der Vermieter die Nebenkostenabrechnung erstellen und mir zukommen lassen muß. Ich habe noch keine Nebenkostenabrechnung für 2007 bekommen.tobifr
Wenn ich mich Recht entsinne, dann hat der Vermieter immer 1 Jahr nach Ende des Abrechnungszeitraumes Zeit. Wenn dein Zeitraum also am 31.12.07 geendet hat, hätte er bis zum 31.12.08 Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Paradisus
Wo hast Du das gelesen? Ich sehe in dem Prospekt nur den regulären Preis von 99,- Euro und keinen Zusatz bzgl. 82,- Euro für Business-Card-Inhaber.Hatte am Freitag ne Werbepostkarte im Briefkasten. Bzgl. MwSt. kann ich da jetzt keine Aussage machen - Postkarte liegt schon im Altpapiercontainer.