Was heißt die Preisangabe denn nun für die Preise ohne Vertrag in Deutschland?
Beiträge von benwei
-
-
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das neue iPhone als Ablösung für mein randvolles 16GB-4S.
Sollte es sich aber wirklich bewahrheiten, dass der Preis nochmal steigt ohne gleichzeitig mehr Speicher zu bekommen, wars das mit neuen iPhones bei mir. 699€ für 32GB würde ich noch akzeptieren. Aber 16GB für 699€ oder gar 749€ ginge gar nicht!
Dann kauf ich mir lieber ein gebrauchtes 5C/5S mit 32GB... -
Das mit Martinez ist wirklich blöd gelaufen.
Aus BVB-Sicht wäre mir persönlich aber dieser Supercup scheißegal, wenn am Ende nicht wieder die Bayern mit dem Double vom Rathausbalkon winken. Aber vielleicht bringt die Saison etwas mehr Spannung als die letzte.
-
Auf das Finale freu ich mich auch schon.
Atlético ist ja auch keine Laufkundschaft, immerhin haben die in den letzten 4 Jahren 2x die Europa League und dann den jeweiligen UEFA Supercup gg. den CL-Sieger gewonnen. -
Krasses Spiel... Bayern völlig unterirdisch. Wo haben die denn zwischendrin ihre ganzen Tugenden verloren?
-
Gibts das 5S auch für Normalos?
Kann ich meine Rufnummer mitnehmen? (Opt-In hinterlegt) -
Hallo vesat,
geht auch 5C 32GB + 5C 16GB?
-
Geht auch die Kombination 5C 32GB + 5C 16GB?
-
Ist das richtig, dass beim Complete Comfort S die Gerätepreise für Normalos höher sind als für junge Leute?
Und beim Complete Comfort M ist es andersherum? :confused: -
Im Regelfall ist bei der klassischen Finanzierung nach 72 oder 84 Monaten Schluss.