Das dürfte dann auch der allerletzte Strohhalm für Braunschweig sein.
Wenn das Spiel verloren geht, ist aus meiner Sicht der Abstieg besiegelt.
Beiträge von benwei
-
-
Bei mir hakt es dieses Mal total... Habe am Dienstag 3 Artikel bestellt - alle "auf Lager".
Aber bis jetzt hat Amazon es nicht geschafft, das Zeug zu verschicken.
Das hatte ich noch nie, dass Lagerware nach 72 Stunden noch immer nicht verschickt war. -
Alle CombiCard-Sucher schauen mal bitte hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=551296

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ist der Akku in Eurem Mini Retina auch so überragend? Aktuell: 2% Restkapazität, knapp 13,5 Stunden Benutzung und über 7 Tage Standby.Aktuell die 2. Akkuladung, WLAN und 4G immer an.
10 Std. Benutzung, 5 Tage Standby und noch immer 20% Restakku. :top:Ich find den Formfaktor übrigens sehr sehr gelungen. Nehme das mini viel lieber und öfter mit als mein altes iPad 2.
-
Mein iPad Mini Retina kam am Montag nach zwei Monaten Wartezeit - und hatte eine Delle im Backcover vom Netzteil in der Verpackung...
Sonst ist das mal echt ein krasses Teil :top:
-
So, diesen Beitrag verfasse ich jetzt mit dem am 18.11.13 bestellten iPad Mini Retina 32GB Cellular, welches ich heute aus dem DPD-Depot abgeholt habe. Damit hat die Bestellung nun einen Abschluss gefunden.
Generell war das mit den Apple-Geräten ja eine Tragödie, aber Supportanfragen wurden immer schnell und mir gegenüber freundlich beantwortet. Besonders hier im Forum :top:Kleiner Mangel: Das iPad hat leider auf dem Backcover eine kleine Delle. Dort hat offensichtlich in der Verpackung das Netzteil gegengedrückt. Aber ich habe keine Lust auf eine Tauschodyssee und werde es so behalten.
Danke an DaRappa. Sehe keinen Grund dort nicht wieder zu bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das ist dann aber irgendwie unfair gegenüber den weiteren Listenkandidaten.Mag sein, dass das unfair ist, aber die Rechtsprechung ist halt so.
-
Das weiß ich, dass Du da nix zu kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Unglaublich
Nein, ernsthaft: Gut, dass jetzt alles gut wird. :top:Zu früh gefreut. Darüber muss ich jetzt echt mal motzen.
Im Tracking von DPD steht seit heute morgen 7:00 Uhr "Zustellung zwischen 9:45 Uhr und 12:45 Uhr". Es war deswegen durchgängig bis jetzt jemand zu Hause - aber kein DPD-Fahrer da.. Jetzt steht im Tracking "15:54 Uhr Zustellung erfolglos. Code 032 Zeitmangel" :flop:
Ich nehme mal an, Ihr habt keine Vereinbarung mit DPD zur Samstagsauslieferung?
D.h. für mich, Montag bei der erneuten Zustellung ist keiner da. Frühestens Dienstag darf ich dann 25km ins DPD-Depot fahren. Unschön. Da lob ich mir doch DHL... Oder ich hätte mal besser ohne Nachnahme bestellt.

-
Wenn mehrere Listen eingereicht werden, ist ein Unterscheidungsmerkmal schon sinnvoll.
"Bewerberliste" dann als sog. Listenkennwort zu haben, klingt irgendwie seltsam.
Generell kann man das Listenkennwort auch weglassen, dann hat der Wahlvorstand aber die Namen der ersten beiden Personen auf der Liste als Kennwort zu verwenden.