iPad mini mit Retina Display

• Ich hasse, es wenn neue Geräte nach einer Stunde ihre erste Kleine Macke haben -.- die ganzen Apple-Geräte sind da aber auch empfindlich, Macbooks, iPhones, iPads, kurz mit etwas Hartem angeeckt und man hat sofort eine Kerbe.

Kurz vergessen, dass das iPad auf dem Rücksitz liegt und eine Glasflasche dazugelegt.

https://www.dropbox.com/s/dihl…8/IMG_20140130_181847.jpg

Aber ansonsten ist da ein schickes Teil, hatte bisher ein iPad 3.

• Sorry, aber man legt auch kein ungeschütztes iPad auf den Rücksitz.

Ich habe sehr viele Apple Produkte und alle sehen noch sehr gut aus - natürlich habe ich jedoch auch auf die Geräte aufgepasst und sie mit Schutzhüllen und Folien ausgestattet.

• Mein iPad Mini Retina kam am Montag nach zwei Monaten Wartezeit - und hatte eine Delle im Backcover vom Netzteil in der Verpackung...

Sonst ist das mal echt ein krasses Teil :top:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Sorry, aber man legt auch kein ungeschütztes iPad auf den Rücksitz.

Ich habe sehr viele Apple Produkte und alle sehen noch sehr gut aus - natürlich habe ich jedoch auch auf die Geräte aufgepasst und sie mit Schutzhüllen und Folien ausgestattet.

Es sollte da nur ein paar Minuten liegen und hätte ich nich vergessen, dass es da liegt oder wäre es nich dunkel gewesen... Naja

Meine Apple-Gerãte sehen eigentlich auch immer sehr gut aus. Ich bin aber nicht so der Fan von Hüllen in denen die Geräte dauerhaft verschwinden, wobei das iPad ein wenig eine Ausnähme darstellt, weil man eine Möglichkeit zum Hinstellen braucht und die Smartcover wackelig da zu wackelig sind. Mein MacBook sieht aber auch fast aus wie neu, dabei benutze ich es viel und schleppe es auch viel herum. Geschützt ist es nur während des Transports mit einem Sleeve. Das iPhone 5 sah auch gut aus. Nur die scharfen, kantigen Rahmen sind halt anfällig, bei allen Geräten, da muss man nur mit irgendeinem Gegenstand gegenkommen und man hat ne schöne Kerbe drin.

Das Backup bei Apple ist einfach klasse. Altes Gerät sichern, auf dem neuen wieder herstellen, fertig. Bei Bedarf Apps und Medien syncen. Ich installiere die Apps aber dann immer nach und nach, immer, was man gerade braucht, so ist einmal wieder aufgeräumt. Und irgendwie ein klasse Systen, dass die App-Daten auf dem iPad sind, und bei Installation der einzelnen Apps die Daten dann sofort da sind.

• Bei mir stürzt Safari mindestens 2-3 täglich ab, jemand ne Idee was man mal tun könnte ?

Das nervt wirklich :o

• Nicht nur Safari, es kommt hin und wieder vor, dass ich den "White Screen of Death" sehe ... Apple Logo ist zu sehen, so als ob das Gerät starten würde, nach ca 10 Sek ist alles wieder ok.

Blöd ist es trotzdem :rolleyes:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Bei mir stürzt Safari mindestens 2-3 täglich ab, jemand ne Idee was man mal tun könnte ?

Das nervt wirklich :o

Auf iOS 7.1 warten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ist der Akku in Eurem Mini Retina auch so überragend? Aktuell: 2% Restkapazität, knapp 13,5 Stunden Benutzung und über 7 Tage Standby.

Aktuell die 2. Akkuladung, WLAN und 4G immer an.
    10 Std. Benutzung, 5 Tage Standby und noch immer 20% Restakku. :top:

Ich find den Formfaktor übrigens sehr sehr gelungen. Nehme das mini viel lieber und öfter mit als mein altes iPad 2.

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Welche Folie könnt ihr denn aktuell für das Mini Retina empfehlen?

Das Ding braucht keine Folie. Das Glas ist hart genug. Der beste Schutz - für allem für die Rückseite - ist das originale SmartCase aus Leder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!