Laut bvb.de ist die Auslosung am 24.08. in der Sonntags-Sportschau auf ARD.
Beiträge von benwei
-
-
Zum 01.09. solltest du langsam echt Gas geben... idR dauert das bei o2 Minimum 4-6 Wochen
-
naja, umsonst wird's das wohl nicht geben...

Immerhin gibt's überhaupt noch eine Aktualisierung. Bei dem Preis kann man aber trotzdem doch überlegen, ob man nicht gleich wieder ein neues Navi ordert... :eek:
-
Geht das auch mit nem HTC Touch Diamond? Wie sind dann die Konditionen?
-
PS3 + GTA IV + MGS IV = 449,- EUR
http://www.amazon.de/gp/featur…=200528791&pf_rd_i=301052
Vielleicht kann ja mal einer nen TT-Link draus machen...
-
-
@ kues:
Doch, beim zweiten Hotliner hätte ich es bekommen...

Die DTMF-Töne hab ich zeitweise auch, und ich hab den Speedping. Aber freut mich, dass ich damit ich allein bin, ich dachte schon, ich hätte Halluzinationen...
-
So, nachdem das Einrichten im Dezember ja auch nicht ganz problemlos lief, kann ich mich schon mal seelisch auf die nächste Telefon- und DSL-freie Zeit einrichten - ich ziehe im August um. o2 benötigt mindestens 4 Werktage, um die Ab- und Anschaltung durchzuführen. Und das auch nur, weil ich meine Telefonnummer behalten möchte.
Dass der ganze Spaß auch noch 49,90 EUR kostet, erfährt man natürlich nicht auf dem Wechselformular, sondern erst auf Nachfrage bei der Hotline.
Das Formular findet man natürlich auch zu allem Überfluss nicht online, sondern muss erst in den Laden wandern, um sich eins zu holen.
Liebe Freunde von o2, da besteht bei Euch noch extremer Handlungsbedarf...

-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
dann wäre nur noch zu klären, wie hoch die Bahn schwebt
Laut Wikipedia beträgt der Tragspalt 10 mm...
-
Fährt hier noch jemand M3?