Das "Phaeno" ist noch ganz interessant, wenn man sich für Experimente und dergleichen begeistern kann.
Beiträge von benwei
-
-
Naja, sind wir mal ehrlich, das hat sich in den beiden Spielen gegen Getafe und auch im Hinspiel schon angedeutet. Das war heute Larifari-Fußball vom Feinsten. So ist man kein würdiger Finalist. Wenn du keine Tore schießt, darfst du auch nicht erwarten, dass du weiterkommst.
-
Ich votiere für
ingo74
Top Abwicklung, hat Bilder gemacht, schnelle Antworten geschrieben, Spitzenmäßige Ware versendet, einfach klasse!
:top:
-
Frag mal Hänschen Müller, der die gleiche Ausrede bringt, aber jeden Tag 70km pendelt, um sein vergleichsweise mickriges Einkommen zu erwirtschaften.
Der hätte unter Garantie Punkte, Fahrverbot und die Geldstrafe in entsprechender Höhe bekommen. Leider kann er dann den 1000er Strafe nicht mehr löhnen, weil er dank Fahrverbot seinen Job verloren hat.
Gute Voraussetzungen für den Start einer kleinen Familie.
Aber so ist das nun mal bei "Promis"... da gibts andere Maßstäbe.

-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Naja, ich habe bestimmt an die 30 !! Gutscheine verballert, wer bietet mehr...?Naja... deine Signatur sagts ja auch schon. Wenns Dich glücklich macht, dann behalts doch auch für Dich. Sonst provozierst Du hier Schlösser, weil sich 100%ig andere dran aufhängen und Futterneid entsteht.

-
Re: Web'n Walk
ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
kann ich also mit meinem Lappy online gehen ohne weitere Kosten (natürlich neben der 9€ GG)?
W'n'W + DayFlat = 9 € GG + 4,95 € pro Tag online... gibts aber auch genug Threads zu hier im Forum

-
Ich lasse die SR noch zwei oder drei Wochen im Keller, da ich nochmal in den Harz muss... man kann ja nie wissen.
-
Ich hab so ein ähnliches Teil mittlerweile 6 Jahre mit den verschiedensten Handys im Einsatz, keine Sorge, da löst sich nix.
-
Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben:
Kann mir jemand etwas empfehlen, wo ich ein Konto ohne Dispo eröffnen kann, das mich nichts kostet und halt auch nicht überzogen werden kann?
Soll als Referenzkonto für ebay & co. dienen. Ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht in Sachen Kontodatenmißbrauch durch ebay-Nutzer, von daher würd ich das gern getrennt von meinem bisherigen Giro laufen lassen - zumal man zukünftig bei ebay nur noch verkaufen darf, wenn man "Überweisung plus" ausgefüllt hat. Mir behagt das nicht, wenn meine Kontodaten des Hauptkontos auf irgend einem ebay-Server rumschimmeln...
-
Hier in Braunschweig hab ich bei Saturn zwar keine 79 EUR-Platten gesehen, dafür aber wieder
FujitsuSiemens Storagebird LAN 500GB für 119,- EUR
Der Preis ist wohl konkurrenzlos günstig für eine Netzwerkfestplatte.