Wenn Du ein UMTS-Handy hast, kannst Du das dann auch per USB oder Bluetooth als "Modem" benutzen.
Beiträge von benwei
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
So kann sich der BVB anschließend hinstellen und sagen: Hauptsache wieder international.Ich glaube schon, dass man im Finale antritt, um den Pott zu gewinnen (auch - oder grade ? - gegen Bayern), und nicht um da Luschi-Luschi zu spielen, weil man ja eh im Uefa-Cup ist.
-
Hat das Ding eine Homezone-Anzeige? In Amazon-Rezensionen wird das Fehlen selbiger mokiert...
-
Hat das Ding eine Homezone-Anzeige? In Amazon-Rezensionen wird das Fehlen selbiger mokiert...
EDIT: Oh, sorry, das sollte eigentlich in den K770i-Thread...

-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
siehst du nur, wenn du umsatzstarker Kunde bei o2 bist, wieviel Umsatz-Bonus-Punkte brauchte man nochmal im Schnitt?na das ist ja auch voll die Verar***e...
:flop:
-
Eigentlich müsste man die Dinger doch jetzt kaufen...

-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
btw. Gibts seit Freitag das neue "VolksHandy" von Bild exklusiv bei TPH
Samsung SGH-E900 inkl. BildMobil-Startpaket für 89,-
Weiß jemand, wie das hier mit Lock ausschaut?
-
Ich würd das unter Verschleiß einordnen. Wenn der Händler da einigermaßen kulant ist, kann man sich sicher irgendwie einigen, aber dass ein Zahnriemen auch mal bei unter 100.000 reißt, find ich jetzt nicht grade ungewöhnlich (zumindest kenn ich aus diversen Autoforen da einige Geschichten...). Gleich nach zurückgedrehtem Tacho zu schreien find ich da auch eher ziemlich weit hergeholt...

-
HD-DVD-Laufwerk für PC, 29,90 bei Alternate.de
-
So, ich hab jetzt 10000 Punkte über (je 5000 Punkte für meinen DSL-Abschluss, wurde kurioserweise jeweils auf meinen Genion Card S - Duo gutgeschrieben)...
und was gibts? Nur Schrott... Bessert sich das bei o2 nochmal oder kann ich die 100 EUR gleich in den Wind schießen? Für die Verwendung in Handyguthaben kann ich das nicht wirklich nutzen, hab auf beiden Genions zusammen im Monat weniger als 10 EUR Umsatz...
Blöd...