von welchem Netzbetreiber ist denn das W890i ?
Beiträge von benwei
-
-
Im Saturn Braunschweig hab ich heute folgendes gesehen:
SE W890i sparkling silver, freie Ware, ohne Vertrag für 299,- EUR
Da guenstiger.de das momentan noch mit 339,- EUR führt geht das wohl als kleiner Schnapper durch.
Ob das auch in weiteren Märkten gilt, kann ich natürlich nicht sagen...
-
Ich würd mir auf jeden Fall wünschen, dass aus den drei Paarungen mit deutscher Beteiligung auch drei deutsche Mannschaften ins Viertelfinale einziehen. Bayern ist ja wohl so gut wie durch, Bayer/HSV machen das noch aus - nur Bremen muss sich noch ein wenig anstrengen.
Für den deutschen Fußball wärs echt gut. Ich hoff auch, dass die Bayern den Pokal holen - für die 5-Jahreswertung. Den anderen Teams traue ich max. Halbfinale zu.
-
Zitat
Original geschrieben von MOSE
TT-Link Office 2007 für 19,95 EURPreis wurde auf 148,95 EUR "korrigiert"
-
Wenn die dem Stand entsprechen, den ich vor einigen Monaten bei Sascha erworben habe, dann ist das 4.Q/2006, glaub ich...
-
Ich hatte auf "Insidertipps" gehofft. Mit google kann ich einigermaßen umgehen - wenn ich da was gefunden hätte, hätte ich die Frage nicht gestellt...
Trotzdem danke.
-
Hi,
da hier ja immer wieder interessante Seiten auftauchen, frage ich einfach mal in die Runde: Kennt jemand eine Internetseite, wo man gebrauchte Musikinstrumente findet? (vorzugsweise Holzblasinstrumente)
Hintergrund ist, dass wir für meine Frau eine Bassklarinette suchen, ein neues Instrument sprengt aber unseren finanziellen Rahmen (zumindest mit der "Ausstattung", die sie sucht...
). Deswegen soll es was gebrauchtes sein, zB eine Aussonderung eines Orchesters, Theaters, whatever.Danke schon einmal vorab, falls hier was kommt.
-
Bzgl. Anschlussgarantie sieht das meist so aus, dass das Garantieversicherungen sind, d.h. dass darüber auch nicht alles abgesichert ist und bei "Garantiefall" dann Begrenzungen gelten. Ich hab das zB bei einer anderen Marke so, dass beim Neuwagenkauf für die beiden Jahre nach Ablauf der Werksgarantie eine solche "Verlängerung" enthalten ist. Diese übernimmt als Beispiel bis 60 tkm 100% der Lohnkosten und 80% der Materialkosten - bei 100 tkm nur noch 60%.
Also vorher ganz genau bei Opel das Kleingedruckte lesen!
Zitathttp://www.opel.de: Zwei Jahre Herstellergarantie zuzüglich vier Jahre Opel Anschlussgarantie ab dem Tag der Erstzulassung (ohne Mehrpreis), in Zusammenarbeit mit der CG Car-Garantie Versicherungs-AG gemäß deren Bedingungen.
-
[amazon=B0000902GH]Sony PS2 Memory Card - 10,90 EUR[/amazon]
-
Geht da was?
Genion Card S ohne Handy + SurfBox oder SurfCard bei Zuzahlung meinerseits (Sollte wenn möglich deutlich unter dem o2-Einzelpreis von 199,99 liegen!)?
Oder jemand hat ne clevere Idee, wie ich günstig an sowas rankomme unter Nutzung meines bisherigen Card S als Multicard?
(Ich hab schon zwei Card S in dauerhafter Benutzung, der dritte wär dann für gelegentliches Laptop-Surfen unterwegs)