-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Man kann die Dayflat auch mit einem Handy nutzen.
....
Das war mir schon klar... nur müsste ich mir dafür extra ein Zweithandy anschaffen - das ist erstmal unschön. Deswegen wär USB-Stick oder ExpressCard echt ein Knaller. Vielleicht kommt ja von wes noch etwas *hoff*
(Ansonsten muss ich mir von der Auszahlung bei ebay oder so eine Card/Stick zulegen... :mad: )
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Will euch nicht nerven, aber bei einem klaren Ja oder Nein würde es mir leichter fallen noch zu warten oder eben doch ohne Stick zu bestellen. Frage mich nur wie man ohne Datenkarte die Dayflat nutzen soll :confused:
Meine Rede... deswegen hab ich auch noch nicht bestellt...
-
Auch wenns vielleicht nervt, hänge ich mich an die Aktion mit dem Stick auch nochmal dran... Ich hätte Interesse an einer Kombination 1x w'n'w + Stick + iPod nano...
:cool:
-
Spätestens 1 Jahr nach dem Ende des Ablesezeitraums muss die Abrechnung dem Mieter vorliegen. Da gibts auch irgendwo nen Paragraphen zu...
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Dieses Angebot beinhaltet keinen Stick. Wir werden diesen im Laufe des Tages noch einfügen.
Gibts an dieser Front schon was neues oder hab ich das übersehen?
-
Kann ich eigentlich als "Laie" erkennen, wieviel die angezeigte Verdunstung in kWh bzw m³ ausmacht? Ich wohne jetzt seit 07/2006 in meiner aktuellen Wohnung und habe immer noch keine einzige Nebenkostenabrechnung erhalten. Ich wüsste schon gerne mal, woran ich da eigentlich bin.
-
Ich suche Test Drive Unlimited für PC, komplett und guter Zustand natürlich Voraussetzung. Steelbook oder normale Hülle egal.
Angebote bitte per PN.
-
Zum Verständnis:
Ich habe meine 3 Arcor-Nummern abgegeben und 4 neue O2-Nummern bekommen. Ich schau mir nachher zu Hause nochmal meine Auftragsunterlagen an.
Das ist ja echt ne kleine Lawine, die ich hier losgetreten habe...
EDIT:
So, es sind auf dem Formular beide Kästen angekreuzt. Kündigung und Portierung. O2 soll mir mal erklären, welchen Sinn das hat...
Naja, was solls, verbuchen wir die Summe in der Rubrik "Pech gehabt".
-
Also heißt das, O2 hat die Nummern erst zu sich genommen, dann gekündigt, und mir dann neue gegeben?
Gut, dass man im Vorfeld auf sowas hingewiesen wird... 
Wenn ich die Nummern bei O2 hätte weiternutzen wollen, klar; aber so...
Naja.
-
Hallo Leute,
ich habe am 17.12.07 meinen Telefon/DSL-Anschluss von Arcor zu O2 umgestellt. Hat auch alles einigermaßen reibungslos geklappt, heute jedoch hat Arcor mir 10,91 EUR abgebucht für die "Portierung der Rufnummern zu einem anderen Telekommunikationsanbieter" - allerdings habe ich aber bei der Beantragung von O2 die Kündigung der alten Rufnummen und Neuzuteilung in Auftrag gegeben. Letzteres ist auch geschehen.
Meine Frage: Was tun? Kostet das trotz Kündigung der Rufnummern und ist somit legitim? Lastschrift einfach zurückbuchen?
Eine Mail an den Kundenservice werd ich noch schreiben, mit der Hotline telefonier ich für 49ct die Minute sicher nicht... da wär das mit den 10 EUR sicher ruckzuck ein Minusgeschäft...