CD Burner XP Pro
Beiträge von benwei
-
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
... hat mir die Hotline freundlicherweise erstmal für einen Monat das Internet Pack L fürs Handy spendiert.So... o2 can vielleicht doch nicht do? Heute wurde dann auf der Rechnung das Internet Pack L entgegen der Absprache doch berechnet, und nicht für einen Monat eingebucht, sonder gleich für ein ganzes Quartal. Immerhin hat die Hotline mir anstandslos gleich wieder ne Rechnungsgutschrift gegeben.
Naja...
-
IG Metall - Mitglieder bekommen wieder kostenlos Karten, auch für die Hannover Messe.
-
Ich war eben im Braunschweiger Karstadt und hab mir ein PS2-Spiel und ne MemoryCard gegönnt - siehe da, die MemoryCard war auch 20% rabattiert. Ich habs blöderweise erst zu Hause auf dem Kassenbon gemerkt, sonst hätt ich spontan das ganze nochmal mit nem DS Lite getestet...
-
Bis 05.01.08 gibts auch bei Karstadt noch 20% auf CDs, DVDs und Spiele.
(Habe ich der Beilage der lokalen Tageszeitung heute entnommen).
-
Zitat
Original geschrieben von kalle25
Habe zusätzlich zum Genion S noch O2 DSL L geholt; die 5000 Bonuspunkte sind schon gutgeschrieben.Muss man dafür noch irgendwas machen oder geht das automatisch? Wenn ja, nach welcher Zeit? Meinen DSL L hab ich am 31.10.07 abgeschlossen, ist geschaltet seit 17.12.07
-
War eben im Saturn Braunschweig Schloss-Arkaden:
- Becker Navi noch in hundertfacher Ausführung vorhanden
- Ein einziges Spieleschnäppchen gemacht: Need for Speed Pro Street (PC) 37,00 - 25% = 27,75Ansonsten echt miserabel gefülltes Games-Regal... wenn neuere Spiele vorhanden, dann richtig teuer, abgesehen von NFS PS.
In die Musik- / Filmregale hab ich mich nicht mehr vorgewagt, da man da eh kaum an die Regale drankam...
-
Für Office Home and Student 2007 benötigt man keinen Ausweis.
(Sorry an alle, die gleich wieder jammern, dass der Post kein Schnäppchen enthält)
-
Tschuldigung! Der Preis fürs Becker ist wohl deutschlandweit gültig.
-
Re: Re: 25% auf CD, DVD, Games
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Danke für den Tipp. Gilt das denn auch überregional?Die scheinen, genauso wie der XL, ja mittlerweile echt verramscht zu werden. Steht wohl langsam ein Nachfolger in den Startlöchern...?
Der Preis gilt wohl deutschlandweit.