ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Software ist dabei...
Quelle?
Glaub ich eher nicht, wenn man sich die Saturn-Homepage und sämtliche Newsletter und Prospekte ansieht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Software ist dabei...
Quelle?
Glaub ich eher nicht, wenn man sich die Saturn-Homepage und sämtliche Newsletter und Prospekte ansieht
Saturn Braunschweig ab morgen (zusätzlich zur 25%-Aktion)
Becker Traffic Assist Highspeed 7934 Europe - 99 €
LG 32 LC 41 - 599 €
Casio Exilim EX Z 77 in schwarz/silber/rot/blau/rosa - 149 €
JVC GZ-MG 140 Festplattencamcorder (40GB) - 379 €
Dolce Gusto Kaffeemaschine - 89 €
iPod nano 3Gen 8GB - 179 €
HP Deskjet F380 Multifunktionsgerät - 39 €
dazu Notebook 599€, USB-Stick (4GB) 19€, USB-Festplatte (500GB) 95€ aus der Radio- und Fernsehwerbung
Hier (Braunschweig) war bis 14 Uhr geöffnet.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Auf Konsolen Hardware gibts eh kein Rabatt daher würd es kein Sinn machen diese zu Verstecken
Darum ging es mir nicht. Meine Frau soll einen im Januar zum Geburtstag bekommen, aber Du kriegst die Teile kaum im Moment. Auch bei Amazon gibts die nur zu Fabelpreisen von Dritthändlern.
Ich hab mir dann mal mein Office gegönnt, für 80€ geht das in Ordnung.
Konkret sind mir nur zwei Beispiele von höher bepreisten Artikeln aufgefallen:
- DVD "Fluch der Karibik 3", letzte Woche 15,95 - heute 19,99
- PS2 "Need for Speed Pro Street", letzte Woche 38,99 - heute 54,99
Sonst bewegte sich das im üblichen Media Markt - Rahmen.
Und kurioserweise gibts nirgends nen DS Lite - sind die über Weihnachten alle ausverkauft?
Ich werd mal vorbeischauen, suche noch ein MS Office Home & Student für mein neues Notebook. Wenn der Preis von vorgestern (99.-) als Basis gilt, dann ist das doch ganz nett. Zudem werden die PS2-Games von der Pyramide wohl kaum teurer werden... ![]()
Ich hab für 1,99€ ein Fünferpack extra lange Wunderkerzen gekauft - das wars für dieses Jahr.
Nachdem ich letztes Jahr mehrfach fast durch auf Gehwegen umherfliegenden Raketen der lieben Mitmenschen getroffen wurde, stecke ich die Wunderkerzen diesmal vorm Fenster in den Blumenkübel und schau mir das Spektakel aus dem 1.Stock hinter Glas an.
Galeria Kaufhof:
DS (kein lite) in blau mit Harvest Moon DS für 149,- EUR
(war am 27.12. sowohl in der Braunschweiger Zeitung als auch in der Hildesheimer Allgemeinen als Prospektbeilage enthalten)
ZitatOriginal geschrieben von penter
Mein Abschalttermin von Arcor ist auch der 28.12.07.
Dein Anschluss wird bestimmt umgeschaltet. Läuft sicher so wie bei mir, dass die Freigabe von der Telekom in der Nacht zum Umschalttermin kommt, so dass o2 garantiert keine Zeit mehr hat, den Kunden zu informieren, geschweige denn die Hardware pünktlich rauszusenden. Nicht verzagen, einfach am gewünschten Schalttag die Hotline befragen.
Wahnsinn... ich hab wieder richtiges Internet.
Abgesehen davon, dass der Router 2 Std. gebraucht hat, um die Telefonnummern zu verbinden, läuft alles prima.
Nur den Willkommensbrief hab ich noch nicht... ![]()