Hab vor zwei Wochen den Clio eingetauscht.

Mazda 3 Active, mit 1.6 MZR Benziner (77kW/105PS). Farbe nennt sich haitiblau und wechselt je nach Lichteinfall zwischen blau und grün. Findet man also auch halbwegs einfach auf dem Parkplatz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab vor zwei Wochen den Clio eingetauscht.

Mazda 3 Active, mit 1.6 MZR Benziner (77kW/105PS). Farbe nennt sich haitiblau und wechselt je nach Lichteinfall zwischen blau und grün. Findet man also auch halbwegs einfach auf dem Parkplatz.
Onlineshop hab ich keine Erfahrungen mit, ich kann nur von meiner lokalen Filiale berichten. Da krieg ich immer das kalte Grausen... sieht aus wie inner Scheune. Ware auf Europaletten, kaum Sortiment und wenig interessierte Verkäufer. Da gibts hier durchaus bessere Läden...
Ich glaub, für den Preis kann man da nicht viel verkehrt machen.
http://www.medion.de/md30079/nord/flash.html
Schnäppchen? Keine Ahnung... Überlege aber langsam echt, mir mal so ein Teil zu kaufen.
279,- EUR ab 23.05. bei Aldi Nord
Das Gerät gibts dann wohl ab Mittwoch, 23.05., auch bei Aldi Nord.
Ich weiß nicht, ob das unbedingt ein Megaschnapper ist...
LG 20LS1R 20" LCD-TV
299,- €
Taugt das Teil was? Kann ich damit noch PS2 zocken? Nen größeren brauch ich in meinem kleinen Wohnzimmer nicht... wer was dazu sagen kann, bitte ne PN schreiben.
Danke!
na kommt schon... nochmal drei Tage Bedenkzeit, ansonsten gehts zu ebay...
Moin,
zweiter Versuch, diesmal hoffentlich ohne Löschung... :mad:
Biete ein SonyEricsson K700i an. Ist o2-gebrandet, wurde am 03.04.07 als Tauschgerät für mein altes geliefert. Schutzfolien sind drauf, kein ausgeleierter Ladeportdeckel. Kleine Kratzer am Akkudeckel vorhanden, da der nicht mit getauscht wurde.
Lieferumfang: K700i + Akkudeckel + Akku + Ladegerät + PC-Software + Originalkarton + Rechnungskopie vom 10.01.2006
Preisvorstellung: 50€ incl. versichertem Versand (Hermes) -> Vorkasse !!!
Danke für das Beispiel.
Sperrfrist waren bei mir 6 Monate. Wenn ich das Kleingedruckte sehe, dann muss ich auch die RSV voll zahlen, nicht nur anteilig.
Wie gesagt, wenn man das mal betrachtet:
Ablösesumme - Nettokreditbetrag - RSV - Gebühren = Restsumme
Diese Restsumme sind ja dann die Zinsen. Nun macht die Restsumme aber schon 80% der Gesamtzinsen aus. Ich weiß, dass sich Zinsen nicht linear berechnen, aber das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?
:confused:
Moin,
hat jemand Ahnung von Zinsberechnung bei vorzeitiger Rückzahlung von Krediten? Ich plane derzeit, mein Auto nach 34 von 72 Monaten Laufzeit abzulösen. Die Bank hat mir eine Mitteilung der Ablösesumme geschickt. Die Ablösesumme plus meine bisher geleisteten Monatsraten betragen zusammen 97% des gesamten (auf 72 Monate mit Zinsen gerechneten) Darlehensbetrages. Kann das sein? Nur auf die Zinssumme gerechnet hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt bereits 80% der Zinsen gezahlt. Wie berechnet man den effektiven Jahreszins mit ein? Gibt es dafür Online einen tauglichen Rechner oder so?