-
Vorhin ist mir dann noch der neue VW Tiguan begegnet, wieder keine Fotomaschine dabei.
War schon im Serienzustand mit Wolfsburger Kennzeichen - man, sieht die Karre wieder gewöhnlich aus im Gegensatz zur Studie.. und die LED-Rücklichter wurden auch wieder eingespart.
-
Gestern auf der A27 ein Infiniti FX35 mit deutschem Kennzeichen
http://lundestudio.com/photos/2006-infiniti-fx35-awd-1.jpg
http://lundestudio.com/photos/2006-infiniti-fx35-awd-3.jpg
Beispielfotos ausm Netz, da leider keine Kamera auf die Schnelle zur Hand...
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
In Braunschweig gibt es das K750 + Genion Card S für 69 €
Also 69 € fürs Handy + 25 € Anschlussgebühr = 94 €
Ein ganz gutes Angebot, oder?
Am Montag (09.07.) war ich da, da war das mit 29 EUR + Genion Card S bepreist...
Sorry, dass ich das nicht eher gepostet habe, fiel mir jetzt grad wieder ein.
Hab mir selbst auch keins geholt.
-
Ich werf da mal den Mazda 3 MPS in den Raum: 191kW / 260 PS Benziner, neu für knapp unter 30.000 EUR zu bekommen, je nach Konfiguration.

Etwas dezenter im Auftritt wäre der Mazda 3 als Ausstattung "Top" mit dem 2.0 Diesel, 105kW / 143PS, hat zwar etwas weniger Leistung, ist mit 340 Nm aber nicht zu verachten und ist nicht ganz so krawallig im Auftritt. Preisniveau dürfte um die 25.000 EUR liegen.

Gibts halt nur beide nicht als Dreitürer.
-
Zum Motor:
Ich hab den mal für 2 Tage im Mazda 5 gehabt (Leihwagen), der ließ sich da locker lässig mit 6 Liter Verbrauch bewegen. Deswegen kann ich das grad nicht so ganz nachvollziehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wundert mich das Shrek IV dan erst 2010 komt, sind dan ja noch drei Jahre
Würde aber passen...
Shrek = 2001
Shrek 2 = 2004
Shrek 3 = 2007
Shrek 4 = 2010
-
z.Zt. 4
Samsung SGH-Z150 (privat)
Nokia 6021 (dienstlich)
Samsung SGH-E530 (Frau)
Siemens A50 (bringt bei ebay eh nix mehr, deswegen als "Fallback" behalten)
-
rund 5km einfach, also ertragbar 
-
Um das mal abzuhaken:
Ich hab den Kredit abgelöst, und mir nen Tilgungsplan schicken lassen.
War grundsätzlich in Ordnung, was natürlich mies ist, dass man sich nochmal drei Monate Zinsen wg. Kündigungsfrist einbehält und zusätzlich nen Hunderter Bearbeitungsgebühren aufschlägt. Die Krönung: Es dauert dann nach Zahlungseingang noch geschlagene zwei Wochen, bis der Kfz-Brief da ist.
Mit den Herrschaften werde ich keine Geschäfte mehr machen... :mad:
Somit kann von meiner Seite aus das Thema geschlossen werden.
-
Die Herrschaften verpissen sich bei mir immer wieder von allein - sowohl in Persona als auch am Telefon. Hat doch ein gutes, Arcor-Kunde zu sein...