ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Heute ist viel zu tun und wir versuchen alle heute rauszubekommen.
Geilo.... :top:
Hab nämlich grad meinen Yakumo-PDA bei ebay verkauft und hab jetzt kein Navi mehr im Auto ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Heute ist viel zu tun und wir versuchen alle heute rauszubekommen.
Geilo.... :top:
Hab nämlich grad meinen Yakumo-PDA bei ebay verkauft und hab jetzt kein Navi mehr im Auto ![]()
ich weiß ja nicht, was bei Euch Schnapper sind, aber so teuer sind die ja gar nicht... (hatte mit mehr gerechnet)
z.B. hier bei Amazon, 2GB SanDisk für 16,95 EUR
miniSD 2GB Amazon
ZitatOriginal geschrieben von jumpy23
werden wohl die letzten Loox von FSC sein, die steigen nämlich aus dem PDA/PNA Markt aus
Ah... deswegen verticken die die T810 bzw T830 halbwegs günstig...
T810 mit/ohne Navigon 6 für 399 EUR / 299 EUR
T830 mit/ohne Navigon 6 für 459 EUR / 339 EUR
Die Mitarbeiterkonditionen waren noch etwas besser (vor drei Wochen ;-)), aber den Kurs von Sascha fürs N100 krieg ich nichtmal als Konzernangehöriger...
![]()
Ganz ok bisher das Spiel... leider blödes Gegentor für Stuttgart.
Aber der Sportskamerad Kuranyi ist ja akut platzverweisgefährdet... der muss sich wohl im Rest des Spiels etwas zügeln...
Meine Mail ist auch raus... Möglichkeit der Kreditkartenzahlung würde mich auch interessieren.
Ich bin auch dabei! :top:
Meine Frau und ich... wobei bei mir die Haarfarbe nicht passt...

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Klapphandy für unter 80€, Ausstattung und Fabrikat eigentlich egal. Das ganze ohne Verträge oder Karten und am besten fabrikneu mit voller Garantie.
Das W375 bei E+ gibts ja leider nicht mehr für 69,- im Onlineshop. Aber in diesem Rahmen sollte es sich etwa bewegen.
Habt Ihr was, dann bitte anbieten. Danke!
Als Ergänzung noch mal eine Karikatur aus der lokalen Tageszeitung von heute...
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
Bitte konkrete Zahlen und nicht so dahergesagtes Zeug:
Was bitte ist im Lebensmittelbereich 100% teurer geworden? Bitte Zahlen und Fakten. Wir reden hier nicht über die Pizzeria um die Ecke sondern über die Preise im Supermarkt.
Hmm... Beispiel... bei meinem LIDL kostet die Packung tiefgefrorenes Hähnchenschnitzel (500g, unpaniert) nun 2,39 EUR - nachdem Sie vor einem Jahr 1,89 EUR gekostet hat. Ich kann mich nicht erinnern, zu DM-Zeiten großartig über 3 DM dafür gezahlt zu haben.
Noch'n Beispiel... Nutella... kostet derzeit um die 1,79 EUR. Zu DM-Zeiten häufig für 1,99 DM anzutreffen.
Genauso gibts auch div. Joghurtsorten, die statt 69 Pf mittlerweile 59 ct und mehr kosten.
Wobei man bei LIDL und ALDI ja noch verhältnismäßig viel Essen fürs Geld kriegt... wenn ich mir da andere Läden anschaue, wird mir immer schlecht, was da ne Einkaufswagenfüllung kostet...
![]()