-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
man kann sich doch auch per mp3 wecken lassen muss doch net vom radio sein :confused: .
Kann man. Will ich aber nicht. Ich will ja gerade mit Radio geweckt werden.
Und selbst wenn nicht: Das Programm wird damit beworben, dass man sich mit Radio wecken lassen kann. Dann sollte man das auch irgendwie sinnvoll hinbekommen. Mit Headset schläft wohl keiner 
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Dann reicht doch einfach ein 3,5 Klinke Kabel was dann nur so rum liegt oder? Im Menü die Option Lautsprecher auswählen. Kommt dann über die internen Speaker oder?
Aber im Menü auswählen kannst du erst, wenn das Programm gestartet wurde. Und das startet dann ja erst früh morgens, wenn es wecken soll.
-
Klappt das denn einfach so? Oder braucht man da bestimmte Boxen? Müsste ich so oder so erst kaufen.
Kann mal wer testen? So würde ich mir nämlich den Kauf eines Radioweckers sparen 
-
Zitat
Original geschrieben von Surfer for Arnie
Headset anschließen und dann auf Lautsprecher stellen. Hab ich selbst schon oft gemacht! War kein Problem!
Ja, das weiß ich ja. Nur macht sich das blöd, wenn mich das Radio wecken soll 
-
Zitat
Original geschrieben von Surfer for Arnie
Nur bei diesem Programm oder generell nur übers Headset?
Nur beim Radio, bei den Videos/mp3s muss man ja nicht das Headset anschließen.
-
Tolle Sache!
Nur spielt das Radio bei mir nur übers Headseat. Das nutzt mir wenig, wenn ich schlafe
Hab ich irgendeine falsche Einstellung?
-
Zitat
Original geschrieben von jps-online
Ich wiederhole noch mal meine Frage, sollte mir schon jemand geantwortet haben, dann hab ich es überlesen und bitte um nachsicht.
Wo muß ich Wikipedia abspeichern damit ich es direkt aus dem Mobireader öffnen kann. Hab es auf der Speicherkarte unter "Dokumente" abgelegt, aber dahin kann ich mit dem Mobireader nicht browsen.
Ich habe im Ordner eBooks einen Unterordner Wikipedia. Dort habe ich alle Dateien drin, bis auf die WPDE.PRC habe ich alle Dateien unsichtbar gemacht. Dadurch wird im Mobipocket Reader nur diese Datei (Startdatei) angezeigt. Klappt wunderbar.
Edit: Der Mobipocket Reader ist bei mir auf der Speicherkarte installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Hast du versucht, die Tastenbelegung zu ändern?
(System -> Einstell. -> Allgemein -> Personalisier. -> Kurzwahltast. -> Mitteilungstaste)
Ah, da ganz unten sind die Mitteilungen
Hatte erst nur die Standardbelegung drin. Bei Mitteilungen konnte ich dann wie gewünscht für kurz SMS schreiben und für lang Mitteilungsordner auswählen.
Klasse, vielen Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Flaubert
Hm das kann ich nicht wirklich sagen weil die Taskman-Funktion mE automatisch die Standard-Taskmanager auf der langen Menütaste ersetzt...
Wie ist es denn bei Dir?
Naja, ich habe Taskman bisher nicht genutzt. Manchmal ist es mir schon passiert, dass noch ein Programm offen war. Aber da habe ich sehr wahrscheinlich die falsche Taste gedrückt. Dann hab ich über die Menütaste nachgeschaut und alles geschlossen.
Da fällt mir gerade etwas ein: Ich habe keinen Mailaccount auf meinem E51 eingerichtet bzw. ich nutze dazu Emoze, um meine Google-Mails pushen zu lassen. Jetzt kann ich aber die lange E-Mail-Taste nicht zum Öffnen einen neuen Mail nutzen. Kann ich das irgendwie ändern? Die Software erkennt den Emoze-Account (obwohl als Standard-Mailbox eingerichtet und normaler Mailaccount erkannt) nicht korrekt an
Oder kann ich dort wenigstens eine SMS drauf legen?
-
Wie, auch wenn man die Menütaste länger drückt, werden sie dort nicht angezeigt, aber bei Taskman?