Websessions geht wieder.
Gerade eine gebucht, Internet surfen läuft, alle Seiten erreichbar :top:
Beiträge von PC2-651
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Heute Nacht, ab ca. 01:20 Uhr bis heute Morgen gegen halb Sieben keine Netzverfügbarkeit, sowohl GSM-, also auch UMTS-Netz, in Chemnitz und Umgebung. Das haben mehrere Leute bis eben bestätigt.kann ich aus dem Großraum Dortmund ebenfalls bestätigen. Lt 1212 aber keine Störung, sondern geplante nächtliche Wartungsarbeiten am InternetAccess...
-
Hi,
bei mir sieht es so aus, als hätte eplus seinen Bandbreitenbegrenzer in Betrieb genommen!
Habe eine wirmobil-SIM mit 50MB Internetpaket, und heute - nach meheren Monaten unbegrenztem Fullspeed - nur noch 64k...
Noch jemand betroffen?
-
Zitat
Original geschrieben von blu79
und warum nimmst du nicht Vodafone?weil es da nicht 1GB/Monat für 9,90€ gibt. Jetzt weiß ich warum

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Bergkamen hat in den letzten neun Monaten auch drei neue Node B erhalten !nabend,
kann hier im Forum jemand eine Auskunft geben, wann eplus gedenkt in 59192 Bergkamen mal HSPA freizuschalten?
nur Standard-UMTS ist für eine 50tsd Einwohner Stadt doch ziemlich peinlich...
Hatte mir eine Blau-SIM für mobiles internet gekauft, aber wenn das so schlecht bleibt, muss ich wohl doch Vodafone nehmen...
Danke und Gruß
-
Hi,
"dodol PhoneUsage" funktioniert bei mir einwandfrei (Desire HD). Man kann auch einstellen ob es sich automatisch oder manuell aktualisieren soll....
MFG
-
Hi,
hat jemand schon das Aktionsguthaben gutgeschrieben bekommen?
Heute ist doch der erste Werktag des Folgemonats, oder?
Habe meine Karte am 23.06. im Tarif im "ja!mobil data" aktiviert und die normalen 5,00 erhalten.
MFG
UPDATE, 20:45 Uhr: "Aktuelles Guthaben: 20,00 EUR." :top:
-
bzgl. IP-Adressen:
habe auch immer nach außen 82.113.x.x. egal mit welchem APN (pinternet.interkom.de, internet oder surfo2).
Allerdings macht o2 wohl irgendwo NAT (oder sogar PAT?), das Mobile selbst hat nämlich immer irgendwas zwischen 10.40.x.x und 10.70.x.x.ggf. gibts die 89-er ja nur in einem bestimmten geografischen Bereich (anderer Internetübergang?)
mfg
-
genau, die Iphone-tarife gibts nicht mehr, weil man die Superflats Internet mit allen Handys (auch Iphone) nutzen kann.
Der billigste ist Superflat internet Wochenende für 14,95 als Simonly mit 200MB inkl.MFG
-
Das HTC-magic nutzt den APN web.vodafone.de (auch für Vodafone-Live und Mobile-TV) und kann deshalb nur mit Tarifen genutzt werden, die ein Inklusivvolumen für diesen APN haben.
Die HappyLive internetflat gilt aber nur für den WAP-APN mit dem das Magic nicht funktioniert.MFG