-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Bergkamen hat in den letzten neun Monaten auch drei neue Node B erhalten !
nabend,
kann hier im Forum jemand eine Auskunft geben, wann eplus gedenkt in 59192 Bergkamen mal HSPA freizuschalten?
nur Standard-UMTS ist für eine 50tsd Einwohner Stadt doch ziemlich peinlich...
Hatte mir eine Blau-SIM für mobiles internet gekauft, aber wenn das so schlecht bleibt, muss ich wohl doch Vodafone nehmen...
Danke und Gruß
-
Hi,
"dodol PhoneUsage" funktioniert bei mir einwandfrei (Desire HD). Man kann auch einstellen ob es sich automatisch oder manuell aktualisieren soll....
MFG
-
Hi,
hat jemand schon das Aktionsguthaben gutgeschrieben bekommen?
Heute ist doch der erste Werktag des Folgemonats, oder?
Habe meine Karte am 23.06. im Tarif im "ja!mobil data" aktiviert und die normalen 5,00 erhalten.
MFG
UPDATE, 20:45 Uhr: "Aktuelles Guthaben: 20,00 EUR." :top:
-
bzgl. IP-Adressen:
habe auch immer nach außen 82.113.x.x. egal mit welchem APN (pinternet.interkom.de, internet oder surfo2).
Allerdings macht o2 wohl irgendwo NAT (oder sogar PAT?), das Mobile selbst hat nämlich immer irgendwas zwischen 10.40.x.x und 10.70.x.x.
ggf. gibts die 89-er ja nur in einem bestimmten geografischen Bereich (anderer Internetübergang?)
mfg
-
genau, die Iphone-tarife gibts nicht mehr, weil man die Superflats Internet mit allen Handys (auch Iphone) nutzen kann.
Der billigste ist Superflat internet Wochenende für 14,95 als Simonly mit 200MB inkl.
MFG
-
Das HTC-magic nutzt den APN web.vodafone.de (auch für Vodafone-Live und Mobile-TV) und kann deshalb nur mit Tarifen genutzt werden, die ein Inklusivvolumen für diesen APN haben.
Die HappyLive internetflat gilt aber nur für den WAP-APN mit dem das Magic nicht funktioniert.
MFG
-
Hi,
weiß jemand, ob in dem SF Wochenende + 5€ Sub die HappyLiveUMTS-Option inkludiert ist, oder erst ab 10€ Zuzahlung?
MFG
-
Hallo,
mit einer Callya-Karte funktionieren nur die APNs wap.vodafone.de und event.vodafone.de.
Hast Du dir evtl die Einstellungen für WEB (Internet) zuschicken lassen? Falls hier der APN web.vodafone drin steht, ist es normal dass es nicht geht.
Am besten die Einstellungen für WAP (VF Live) zuschicken lassen.
MFG
und dann fällt mir noch gerade ein, dass beim Compact-Tarif Datenverbindungen nur im 2G/GSM/GPRS-Netz funktionieren, also das Handy in den Netzeinstellungen auf "nur GSM" einstellen.
-
Hallo,
hat jemand schonmal getestet, ob das Vodafone-live-Portal auf dem 6220 richtig angezeigt wird und MobileTV funktioniert?
MFG
-
[QUOTE] Original geschrieben von Thomas4711
- es ist seitens Vodafone unerwünscht, das mehr als eine Karte aktiv eine Datenverbindung aufbauen kann, egal über welchen APN - das dient dazu, Missbrauchsversuche direkt im Keim zu ersticken
Dies stimmt so nicht. Parallele Datenverbindungen sind sehr wohl möglich und werden von VF ja auch so beworben.
Zitat auf der VF-Homepage:" Sie können auch dann ... im Internet surfen, wenn Sie mt einer der andern beiden SIM-Karten ... Email emfangen oder versenden."
Lt. VF-Infofax sind nur gleichzeitige Verbindungen über denselben APN nicht möglich, über verschiedene aber schon.
Dies funktioniert bei mir auch problemlos:
Hauptkarte im Internet über "web.vodafone.de", 1.UC im Blackberry über "blackberry.net" und 2.UC im Handy empfängt problemlos MMS über "event.vodafone.de".
MFG