-
Hallo!
hier "http://www.vodafone.de/business/support_download/59330.html" stehen alle Angaben die Du brauchst.
Am besten manuell eine DFÜ-Verbindung einrichten mit der Einwahlnummer *99***1# einrichten, Benutzer und Passwort leer lassen.
Dann im 6680 bei Verbindungen -> Zugangspunkt den APN "web.vodafone.de" eintragen.
Standartmäßig ist über diesen APN eine Datenkompriemierung aktiv, sodass das Inklusivvolumen geschont wird. Wieviel Seiten pro MB weiß ich leider nicht.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
Hi !
ich habe das WM Paket auch bestellt und bei mir soll das MMS Abo immer noch 0,39 pro MMS kosten
woran kann das liegen ?
Andreas
Habe das WM-Paket auch gerade bestellt. Es kam aber ein Hinweis, dass es bis zu 24 Stnden dauern kann, bis man die MMS-Abos kostenlos bestellen kann. => also noch ein bisschen warten!
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
Hi !
ich hatte letzten Monat auch das Problem ... ich habe ein Minutenpaket in alle Netze und es tauchen plötzlich Verbindungskosten auf ... ich habe mal beim EVN geschaut und es war eine Nummer +491722290100 ... weiss jemand was das ist ? ich kenne diese Nummer nicht ...
Andreas
Das ist die WAP-Einwahlnummer über CSD! CircuitSwitchedData wird verwendet wenn kein GPRS verfügbar ist und kostet glaub ich 0,19€/min.
MFG
-
Hallo!
Hab selber mal ein bisschen rumprobiert. Bei allen Tarifen mit Zuhause-Optionen werden ALLE Rufumleitungen egal in welches Netz und egal wo man sich gerade befindet oder wo man die RUL eingerichtet hat mit 0,25€/min berechnet. Steht auch so im Sternchentext auf der VF-Homepage! Mit ner Korrekturgutschrift könnte es also schwierig werden.
Möglicherweise werden VF-Mobil zu VF-Mobil-Umleitungen erst wieder kostenlos wenn die bundesweite Erreichbarkeit über die FNNr. eingeschränkt wird. Das soll ja angeblich im Mai passieren...
MFG
-
Hi!
Nutze CallYa OpenEnd!
Vorteile: billigster Tarif für lange Gespräche, lange Guthabengültigkeit, kein E-Plus! 
MFG
-
Hallo Lon,
hier ein paar Fakten:
1.) Displayanzeige funktioniert auch mit neuer SIM nicht bei allen Handys.
2.) Bis Mai 2006 ist man unter der FNN kostenlos bundesweit erreichbar.
Danach ist man nur im ZH-Bereich unter der FNN erreichbar. Eine kostenlose Weiterleitung auf die Mailbox oder eine kostenlose Abwesenheitsansage ist aber möglich.
3.) Wenn man sich im ZH-Bereich aufhält kommt vor dem Freizeichen ein Tonsignal sowohl im GSM als auch im UMTS-Netz. Falls nicht, solltest Du die 1216 anrufen und um eine Korrektur des ZH-Bereichs bitten. Die Zuhause-Hotline ist aber erst morgen ab 8:00 wieder erreichbar!
-
Hallo,
also bei mir funktioniert die VF-ZuhauseOption auch super. Der Bereich ist zwar nicht so schön rund wie auf der Vf-Homepage angezeigt wird, dafür aber stabil!
Die "Zuhause"-Anzeige beim Moto E1000 läuft aber nicht so toll. Die wird nur aktualisiert wenn das Handy eine Anfrage am Netz macht (telefonieren, SMS, oder VF-Live). Aber das E1000 wird ja auch nicht auf der VF-Homepage als offizielles VF-Zuhause aufgeführt. Aber die Anzeige ist ja nicht zuständig für die Abrechnung sondern immer der Tonindikator.
Rufumleitungen (auch ins VF-Netz) werden mit 25Ct./min berechnet; zur Mailbox aber kostenlos.
0180-Nr. werden lt. preisliste des zugrundeliegenden Hauptvertrags berechnet. Aber vllt. änder sich ja hier noch mal was... 
MFG
-
[QUOTE] Original geschrieben von Citaro
hallo zusammen; wo kann ich das buchen??? danke schonmal
Einfach bei dem gewünschten Sender auf "Einschalten" gehen und dann kommt eine Auswahl der buchbaren Pakete. Nach Buchung eines Pakets wird das Streaming gestartet!
MFG
-
VF-Live-Newsletter abbestellen
Hallo,
zum Abbestellen einfach im VF-Live-Portal unter:
- My Page
- Meine Abos
- MMS-Info-Abos
- Newsletter
- Abo beenden
MFG
-
Hallo,
bei mir werden die 2MB neuerdings wieder für externe Wap-Seiten angerechnet :top:
Bei dem Bahn-Fahrplan bin ich mir auch nicht sicher. Bei der Überprüfung im QuickCheck sieht man es wahrscheinlich erst wenn die 2MB für externe Seiten überschritten sind.