-
Hallo Lon,
hier ein paar Fakten:
1.) Displayanzeige funktioniert auch mit neuer SIM nicht bei allen Handys.
2.) Bis Mai 2006 ist man unter der FNN kostenlos bundesweit erreichbar.
Danach ist man nur im ZH-Bereich unter der FNN erreichbar. Eine kostenlose Weiterleitung auf die Mailbox oder eine kostenlose Abwesenheitsansage ist aber möglich.
3.) Wenn man sich im ZH-Bereich aufhält kommt vor dem Freizeichen ein Tonsignal sowohl im GSM als auch im UMTS-Netz. Falls nicht, solltest Du die 1216 anrufen und um eine Korrektur des ZH-Bereichs bitten. Die Zuhause-Hotline ist aber erst morgen ab 8:00 wieder erreichbar!
-
Hallo,
also bei mir funktioniert die VF-ZuhauseOption auch super. Der Bereich ist zwar nicht so schön rund wie auf der Vf-Homepage angezeigt wird, dafür aber stabil!
Die "Zuhause"-Anzeige beim Moto E1000 läuft aber nicht so toll. Die wird nur aktualisiert wenn das Handy eine Anfrage am Netz macht (telefonieren, SMS, oder VF-Live). Aber das E1000 wird ja auch nicht auf der VF-Homepage als offizielles VF-Zuhause aufgeführt. Aber die Anzeige ist ja nicht zuständig für die Abrechnung sondern immer der Tonindikator.
Rufumleitungen (auch ins VF-Netz) werden mit 25Ct./min berechnet; zur Mailbox aber kostenlos.
0180-Nr. werden lt. preisliste des zugrundeliegenden Hauptvertrags berechnet. Aber vllt. änder sich ja hier noch mal was... 
MFG
-
[QUOTE] Original geschrieben von Citaro
hallo zusammen; wo kann ich das buchen??? danke schonmal
Einfach bei dem gewünschten Sender auf "Einschalten" gehen und dann kommt eine Auswahl der buchbaren Pakete. Nach Buchung eines Pakets wird das Streaming gestartet!
MFG
-
VF-Live-Newsletter abbestellen
Hallo,
zum Abbestellen einfach im VF-Live-Portal unter:
- My Page
- Meine Abos
- MMS-Info-Abos
- Newsletter
- Abo beenden
MFG
-
Hallo,
bei mir werden die 2MB neuerdings wieder für externe Wap-Seiten angerechnet :top:
Bei dem Bahn-Fahrplan bin ich mir auch nicht sicher. Bei der Überprüfung im QuickCheck sieht man es wahrscheinlich erst wenn die 2MB für externe Seiten überschritten sind.
-
Frage: Wenn ich zu einem VF-Basic oder VF-Sun die ZuhauseOption buche, werden dann Gespräche innerhalb des ZH-Bereich ins FN für den 5€-Mindestumsatz angerechnet? :confused:
MFG
-
Hi,
eine automatische Tastensperre und vorgerfertigte Smilies gibts beim E770v nicht!
MFG
-
Hi!
VF Zuhause (Talk):
Man erhält eine extra Sim-Karte und eins der drei Zuhause-Handys. Telefonie nur im Zuhause-Bereich möglich.
VF-ZuhauseMobil:
Man behält seine bisherige Mobil-Nr. und erhält zusätzlich eine Festnetznummer. Damit die Zuhause-Anzeige im Display funzt wird die SIM-Karte getauscht.
Man bekommt KEIN Zuhause-Handy sondern benutzt weiter sein vorhandenes.
Innerhalb des Zuhause-Bereichs ist man auch unter der FN-Nr. erreichbar und telefoniert zu Zuhause-Bedingungen.
Außerhalb gelten die Preise des regulären Tarifs.
MFG
-
Hallo Syzygy,
leider weiß ich auch nicht wo es passende Treiber gibt!
Meldet sich denn das Handy wenigstens als UMTS-Modem an und kannst du über DFÜ eine Internetverbindung aufbauen. Falls ja, welche Geschwindigkeit wird dabei in der Infoleiste bei XP angezeigt?
Hast Du das Handy per Bluetooth oder USB connected? Liefert VF ein Datenkabel mit?
Danke für die Infos...
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von TotoK
Ich hab das E770 hier am Rechner hängen mit dem Kabel, was beim V3 mit bei war, und es wird geladen.
Gruß Torsten
Danke für die Info!
Wird das E770v eigentlich automatisch als Modem erkannt oder muss man noch Treiber installieren. Wird überhaupt eine Software mitgeliefert (Vodafone)?
MFG