-
Am einträglichsten dürfte der Einzelverkauf der verwertbaren Teile sein. Vermutlich bleibst Du dabei auf der Karosse sitzen und solltest dich vorher darum kümmern, wer dir die mit Entsorgungsnachweis noch abnimmt. Das Interesse eines Verwerters dürfte sich ohne verwertbare Teile in Grenzen halten und eher noch Geld kosten.
Ich würde die Kogge daher eher so wie sie ist als Unfallfahrzeug bei e*ay oder den genannten Foren anbieten.
LG,
DBK
-
Nun ja - man wird auch sehen müssen, inwieweit Nick Heidfeld nach Jahren "Being On Edge" - auf Deutsch in der 2. Liga spielend - noch den nötigen Biss hat, wirklich etwas zu reissen. Letztendlich hat sich wohl nicht zuletzt auch einfach BMW gegenüber Petrobras durchgesetzt - ohne Zweifel zu Recht und im Sinne des Teams.
Bleibt nur zu hoffen, dass auch die Hardware einigermassen konkurrenzfähig ist. Allerdings erwarte ich ehrlich gesagt nicht mehr als Platz 3 der Konstrukteure und den einen oder anderen Podiumsplatz - wenns gut läuft.
Schaun mer mal in Melbourne..
..freut sich schon
Der Blaue Klaus 
-
Das Problem des verschwundenen Pluszeichens tauchte IMHO mit Outlook 2002 erstmals auf und diese Version wird ja üblicherweise bei allen PocketPC und Smartphones mit Windows Mobile mitgeliefert.
Ich hatte das Problem vor einiger Zeit auch mal und meine mich erinnern zu können, dass es an der fehlenden Definition des eigenen Standorts auf dem PC liegt. Schau also mal auf deinem PC, ob in der Systemsteuerung unter "Telefon- und Modemoptionen" -> "Wählregeln" der eigene Standort (Deutschland + Ortsnetzkennzahl) überhaupt existiert und lege ihn ggf. neu an.
Eine Rückmeldung ob es so klappt wäre nett, da dieses Problem mit zunehmender Verbreitung von PocketPC und MS Smartphones und damit auch Outlook 2002 als PIM sicher noch öfter hier auftauchen wird. Bei jemandem, der z.B. zur Nutzung eines Modems bereits einmal einen Standort definiert hat, dürfte dieses Problem vermutlich nicht auftreten.
LG,
DBK
-
Nö - mehr Knöpfe gibts nicht..
.. aber dafür ist der MP3-Tuner ultraportabel und braucht nicht einmal einen DIN-Schacht! Das ist nämlich kein Autoradio sondern ein MP3-Stick: KLICK
Das Bild hat man - wohl mangels Originalfotos - bei mehreren MP3-Tunern verwendet, so auch beim PIONEER DEH-P3630MP.
LG,
DBK 
-

Biddeschööööön..
-
Google ist dein Freund..
Hütig MANSTON Herrenkleiderfabrik GmbH
Finkenstraße 76
33609 Bielefeld
Tel. 0521-323840
LG,
DBK 
-
Nach meinem Verständnis ist der Treiber "Nokia6230_MS_Win_XP_BT.inf" für den MS Stack und der andere Treiber für den Widcomm Stack gedacht, der ja auch unter Win98, ME, 2000 und XP SP1 läuft.
LG,
DBK
-
Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Netzwerkkarten
"Meine Netzwerkkarte verbindet mit.."
Internet = Surfen, Mail, etc.
Firma = Synchronisieren
Mit der Einstellung "Firma" sollte das Surfen bei bestehender ActiveSync-Verbindung zwar eigentlich auch klappen, wenn Du am PC in AS unter "Extras -> Optionen -> Regeln" die Durchgangsverbindung für Internet aktiviert hast. Bei mir haut das allerdings meist nicht hin, weil die vom iPAQ via WLAN initiierte AS-Verbindung trotz anderer Vorgabe in den Einstellungen beim Aufruf des IE getrennt wird. Der oben beschriebene Weg kostet zwar ein paar Klicks, spart dafür aber den Umweg über den PC und funzt zumindest bei meinem rx3715.
-
Bei meiner IXUS 40 ist wie bei euren Modellen zwar auch nur SD angegeben, sie nimmt aber auch anstandslos MMC - habs gerade mal ausprobiert. Ich würde vermuten, dass es bei anderen Modellen von Canon genauso ist. Ob die Verwendung allerdings angesichts der deutlich geringeren Datentransferraten gegenüber SD-Cards in einer Digicam Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt..
..meint
Der Blaue Klaus
-
Nein - TomTom Traffic zieht die Verkehrsdaten per GPRS von einem Server. Zu den Abokosten kommen also noch die Kosten für die GPRS-Verbindung hinzu.
IMHO ein sinnloses Add-On. Ich halte allerdings auch grundsätzlich nichts von TMC. In der Regel bin ich ohne die vom Navisystem - egal ob Festeinbau oder mobil - vorgeschlagenen Empfehlungen besser und schneller vorangekommen. Im Zweifelsfall sperrt man bei TTN halt einen angemessenen Abschnitt manuell.
Auch wenn manche auf dieses Feature schwören: Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern oder die "aktuelle" Verkehrsmeldung im Radio..
..meint
Der Blaue Klaus 