Beiträge von Der Blaue Klaus

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Hat das Mpx200 eigentlich keinen Wecker?? Ich kann nirgendwo was finden. Oder ich hab einfach nur einen :apaul: :confused:

Programme -> Einstellungen -> Datum und Uhrzeit -> Alarm ;)

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

Schon mal in der PC-Suite geprüft, welcher Zeitraum überhaupt gesynct werden soll? AFAIR ist standardmäßig '6 Monate in der Zukunft' und '2 Wochen in der Vergangenheit' eingestellt. Das käme mit deiner Datumsangabe ja ganz gut hin.

meint

Der Blaue Klaus

Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Gestern abend waren bei e*ay ca. 50 NEUE Nokia 7250i in grün für 209 Euro SK drin, als ich vorher nochmal geschaut habe, war keins mehr da...
    Das hätte er bestimmt auch genommen (für den Preis)... :(

..und Dich für den tollen Tipp möglicherweise an die Wand genagelt: KLICK ;)

Bei solchen Angeboten kann ein Blick in den richtigen Thread manchmal nicht schaden. Da zitiere ich mich dann doch gern mal selbst:

Zitat

Nichtsdestotrotz wird in einigen Fällen sicher wieder die Gier über den Verstand siegen. Mehr darüber kann man dann sicher in einigen Tagen in den eBay-Foren lesen..

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

Tja - was ist wohl von einem Angebot zu halten, bei dem

1. die 21 Bewertungen auf 15 EUR-Artikeln beruhen, bei denen schon im Angebot ausdrücklich Wert auf die Abgabe einer Bewertung gelegt wurde

2. mal eben SK-Preise für Handies in Höhe von mehr als 30.000 EUR eingestellt werden (da jeweils 4 - 10 Geräte angeboten werden, ist die Summe entsprechend zu multiplizieren)

3. sich der Anbieter am 21.11. angemeldet hat, nur Vorkasse akzeptiert und Lieferzeiten von mehreren Tagen nach Zahlungseingang "ohne Ausnahme" schon vorab ankündigt

Na - hats geklingelt? Falls immer noch nicht, verweise ich mal auf die letzte Bewertung von 23.15 Uhr. Nichtsdestotrotz wird in einigen Fällen sicher wieder die Gier über den Verstand siegen. Mehr darüber kann man dann sicher in einigen Tagen in den eBay-Foren lesen.. :D

meint

Der Blaue Klaus

Ist doch ganz einfach..

Da Du deinen PocketPC ohnehin mit ActiveSync synchronisierst, brauchst Du eigentlich gar nichts zu tun. Du wirst beim ersten Anstöpseln des Smartphones automatisch gefragt, ob Du eine neue Partnerschaft mit dem Smartphone in ActiveSync anlegen möchtest. Die Synchronisierung klappte bei mir mit IPAQ 3970 und Qtek 7070 immer absolut problemlos. Es können also von der PC-Seite her mehrere Geräte parallel verwendet werden, ohne Outlook oder ActiveSync mehrfach installieren zu müssen. Ein Limit für die Partnerschaften (maximal 2) gibt es nur für das mobile Gerät selbst. Aber auch dafür gibt es mittlerweile eine Lösung: Multi Partnership Sync. Du solltest natürlich die aktuelle Version von ActiveSync (3.7.1) verwenden.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

Zitat

Original geschrieben von necler
    Die Ausschaltzeit war eigenartigerweise oder zufällig dieselbe !?

Es war zwar eine andere Uhrzeit (Weckzeit jeweils 07:30 Uhr) aber zwei Stunden bis zum Ausschalten könnte schon hinkommen.

Da ich mit dem Problem offenbar nicht allein da stehe, handelt es sich wohl tatsächlich um einen Bug. Zumindest will mir der Vorteil eines solchen Features nicht wirklich einleuchten.

Ein Solches würde mir auf Dauer auch ziemlich auf den Wecker gehen.. :D

meint

Der Blaue Klaus

6600 schaltet sich selbsttätig aus..

Ich habe jetzt mehrfach festgestellt, dass mein 6600 unbemerkt Feierabend gemacht hat. Es mag Zufall sein, aber das passierte immer nur, nachdem ich zuvor die Weckfunktion benutzt hatte. Den Zeitraum zwischen dem Deaktivieren des Weckers und dem Abschalten kann ich allerdings nicht eingrenzen. Ohne Wecker ist dieses Verhalten bisher nicht aufgetreten und das Gerät läuft problemlos bis zum bitteren (Akku-) Ende.

Hat vielleicht noch jemand das Problem oder gar eine Lösung?

fragt

Der Blaue Klaus

[Edit] Um Missverständnissen vorzubeugen: Das Gerät war natürlich über Nacht eingeschaltet und sollte es trotz Wecker eigentlich auch bleiben. [/Edit]