..wobei es sich dabei allerdings um die Version für den PocketPC handelt, während diese hier für das Smartphone gedacht ist. ![]()
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..wobei es sich dabei allerdings um die Version für den PocketPC handelt, während diese hier für das Smartphone gedacht ist. ![]()
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Also doch..
Auch von meiner Seite Herzlichen Glühstrumpf, Willi!
Ich wünsche weiterhin gute Geschäfte der Qualität und Quantität deiner Postings. Liebe Grüsse auf den Acker und hau noch ein paar Bäume raus!
Frohes Fest wünscht
Der Blaue Klaus
Beim 7070 war ja auch kein Cradle dabei. Dazu gleich mal eine Frage: Wie siehts mit dem Syncen via BT aus und gehts auch ohne Dockingstation per Kabel?
Danke, Anke..
sagt
Der Blaue Klaus ![]()
Re: Testbericht Motorola MPx200
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Neben den schon recht zahlreichen Tönen auf dem Handy lassen sich Midi und WAV installieren.
..steht im ersten Posting dieses Threads ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Falcao
Was ich leider im Elektronikmarkt nicht ausprobieren konnte, ob der Vibra wie bei den Samsung Handy's bei entsprechenden Polyphonen Klingeltönen mitvibriert?
..ja - zumindest beim Rufton 'Flare' tut er das.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Specs MPx.2
Habs schon bei MJ gepostet und zitiere mich mal selbst:
ZitatGanz frisch von mpx200.org:
- Quad Band with External Antenna
- GPRS Class B, Multi-time slot Class 12
- 87x47x22.95mm, 90cc, <93g
- TFT 176x220 65k color (Main)
- TFT 96x64 Color
- CMOS Camera
- SD+Larger Battery as optional accessory
- Microsoft Smart Phone 2003 OS (Ozone)
Wie der Autor Sean im verlinkten Beitrag anführt, wird der SD-Slot nur in Verbindung mit dem optionalen grösseren Akku genannt und von Bluetooth ist gar keine Rede. Dazu noch eine externe Antenne. Es wäre natürlich durchaus denkbar, dass sich US- und Europaversion weiter auseinander entwickeln. Auf QuadBand und damit die externe Antenne könnte man hier wohl gut verzichten. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass es sich vielleicht eher um das MPx100 handelt. Sollte das MPx220 allerdings tatsächlich wie beschrieben auf den Markt kommen, bleibe ich lieber beim Vorgänger - das steht mal fest.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Noch mehr Antworten..
Noch was: es wäre sicher nicht schädlich aber übersichtlicher, wenn Du dich mit deinen Fragen einfach an den Thread 'Testbericht Motorola MPx200' dranhängst.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus ![]()
Einige Antworten..
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
oops - das war ein Doppelklick..
IPSM -> Application Data -> Home
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Editiers besser nochmal..
[klugscheissmodus] Es heisst tatsächlich Bluetooth [/klugscheissmodus]
So findet man diesen Thread dann auch in der Suche. ![]()
SCNR
Der Blaue Klaus ![]()