[small]Gepostet via WAP mit Qtek8080/DBK (;; ;; ;; Smartphone; 176x220)[/small]
noch ein test..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[small]Gepostet via WAP mit Qtek8080/DBK (;; ;; ;; Smartphone; 176x220)[/small]
noch ein test..
[small]Gepostet via WAP mit EricssonT68/R101 (;; ;; ;; Smartphone; 176x220)[/small]
Nur mal ein Test mit Qtek 8080 via Eplus, das sich als T68 ausgeben soll.
[Edit]
Hmm - scheint ja zu klappen. Allerdings würde ich gern den UA eines anderen vergleichbaren Gerätes verwenden, z.B. den vom 6600. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Daten ich dazu wo eintragen muss? Ich habe die Daten zwar schon in den Postings von Geribaldi gesehen, weiss alllerdings nicht so recht, was wohin gehört. Den UA vom T68 erzeugt das Proggie WebWap Select, das in der Registry allerdings nur 'Ericsson T68/R101' unter 'Default' und sonst überall jeweils nur ein Semikolon einträgt. Hier ein Screenshot der einzelnen Werte:

Die Standardwerte ab Werk lauten folgendermassen:
Compatible: compatible
Default: Mozilla/4.0
Platform: Windows CE
UA-Language: JavaScript
Version: MSIE 4.01
Danke im voraus sagt
Der Blaue Klaus
ZitatOriginal geschrieben von Carlos
End-Logo:
Wieder unter HKEY_Local_Machine/Software/Microsoft/SplashScreen
den Eintrag "CarrierShutdownBitmap" \windows\debitel.gif in \windows\tt.gif geändert.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus ![]()
Re: Und was genau ist der Ersatzakku?
ZitatOriginal geschrieben von madtel945876
Kann ich mir das wie die CMOS-Batterie beim PC vorstellen?
Genauso ist es. Damit wird die Uhr bei Laune gehalten.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Hmm..
Die *.msi unterscheidet sich von der *.cab eigentlich dadurch, dass sie via ActiveSync installiert wird, während bei der *.cab die Installation nach dem Kopieren (-> IPSM/My Documents) und anschliessender Auswahl über den File Manager direkt auf dem Gerät ausgeführt wird.
Versuchs also einfach mal mit der *.cab Datei.
empfiehlt
Der Blaue Klaus
In Sachen WLAN..
.. empfehle ich mal die SD WiFi-Card von SanDisk. Einen interessanten Bericht, der sich auch mit dem MDA2 befasst und Bezugsquellen für den Import nennt, findest Du hier.
Leider liegen die praktisch baugleichen Karten von Sandisk und Socket bei deutschen Shops preislich immer noch knapp unter 200 EUR. Ich habe meine Karte Anfang Oktober aus den USA mitgebracht (94,- USD). Ansonsten empfiehlt sich die Suche nach "sandisk wifi" oder dem Verkäufer "holbeh" bei einem grossen Auktionshaus. Da zahlt man dann 141,40 EUR inkl. Versand.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Kleine Korrektur
Von Haus aus ist bei Smartphone 2002 eigentlich keine Möglichkeit vorgesehen, Notizen zu synchronisieren. Zumindest den MPx200 mit Debitel-Branding liegt jedoch ein Gutschein von handit.de zum Download der SW Smartphone Notes bei, die dieses Manko behebt und prima mit Outlook zusammenarbeitet.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Kurz und knapp: problemlos möglich
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Als erstes ActiveSync installieren, entweder von der beiliegenden CD oder schon vorab von hier. Wenn Du den Registry Editor als *.cab Datei gesaugt hast, musst Du die Datei entweder per IR auf das Moto beamen oder aber bei bestehender ActiceSync-Verbindung mit dem Windows Explorer kopieren (Ziel: Arbeitsplatz -> Mobiles Gerät -> Smartphone Arbeitsplatz -> IPSM -> My Documents). Anschliessend mit dem FileManager die übertragene Datei ausführen, Speicherort auswählen (Telefon/Speicherkarte) - fertig. Du solltest den Registry Editor dann unter 'Programme' finden

Ciao sagt
Der Blaue Klaus