Keinen Cent gebe ich dafür aus!
Beiträge von clio
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CookieintheBox
Hoffentlich kommt deine Bestellung morgen an!
Das Cookie in the Box-Team
Leider nicht

Naja, dann eben nach den Feiertagen....
Frohes Fest jedenfalls!
-
20,- € JOCHEN SCHWEIZER für Jedermann
Aus einem Newsletter:
ZitatAlles anzeigenSuchen Sie noch ein abgefahrenes Geschenk für Ihre Liebsten? Fallschirm springen, Rennbob fahren oder romantisches Candle Light Dinner. BB RADIO verschenkt Gutscheine im Wert von 20 Euro für Jochen Schweizer Erlebnisgeschenke.
Sichern Sie sich jetzt Ihren Code und schenken Sie sich und Ihren Liebsten ein unvergessliches Abenteuer.
Hier Gutscheincode abholen:
http://www.bbradio.de/link.php?link_id=132662&id=84464Viel Spaß dabei!
Man hört sich!
Ihr BB RADIO Team
-
Hi Christian,
gucke Dir mal diesen Thread an:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=140710
Fröhliche Weihnachtstage
clio
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Sie haben beim großen Jubiläums-Gewinnspiel von buch.de teilgenommen.
Leider haben Sie keinen Hauptpreis gewonnen.
Dafür erhalten Sie einen 10-EUR-Trostgutschein von Gerry Weber.Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: JK6PG93B
Habe ich auch erhalten,
mein Gutscheincode lautet: 3ARZ8VGZ
-
Habe am Morgen des 20.12. eine Versandbestätigung erhalten.
Leider hatte DHL heute kein Cookie-Paket für mich dabei

Somit können die Kekse leider heute nicht als Geburtstagsgeschenk herhalten, mist :o
Solche Versandzeiten bin ich von DHL echt nicht gewohnt.Hoffentlich kommt die Sendung wenigstens noch an, bevor der Inhalt "alt" ist :eek:
Nachtrag: Eine Sendungsnummer wäre nett (-siehe Mail), und damit auch gleich ein Verbesserungsvorschlag: Vielleicht wäre es sinnvoll, die Sendungsnr. gleich mit in die Versandbestätigung zu schreiben!?
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
was war denn für ein Geschenk dabei? Bei mir war nix drin
Eine zweite Vodafone-Sim.
Eine im CallYa-Pack, eine extra
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Bei mir auch.
:flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ich kann gerne mal mit einigen User-Accounts ins Schwimmbad gehen und Pudding essen. Entweder nur für eine Woche oder längere Zeit, wenn hier weiter über Skiausrüstung geredet wird. :flop:OT:
Ich sehe ein, dass meine Anfrage und die Antwort an azzkikr deplatziert und überflüssig war; zukünftig werde ich mich mit derartigen Dingen zurückhalten.Sowohl bei azzkikr, als auch bei Chris R., möchte ich mich hiermit entschuldigen. Sorry!