ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Ist es eigentlich sooo schwierig zu verstehen das Simlock-Entsperr-Themen hier nicht gewünscht sind? Googel doch bitte selber.
entfernt! war blöd, s o r r y (clio)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Ist es eigentlich sooo schwierig zu verstehen das Simlock-Entsperr-Themen hier nicht gewünscht sind? Googel doch bitte selber.
entfernt! war blöd, s o r r y (clio)
Guten Morgen :top:
Auch ich habe soeben mein C118 mit zusätzlicher Sim erhalten.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Fa. Deltatecc, tolle Aktion ![]()
Cookie - Support für einen Kleinbesteller wie mich am Freitagabend um 21:30 Uhr :eek:
WAHNSINN! :top:
Ich habe meine Bestellung leicht abgeändert und werde es auch verkraften, wenn diese nicht rechtzeitig eintrifft
Erfahrungsgemäß macht DHL aber einen ganz guten Job und so hoffe ich, dass es klappt.
Liebe Grüße aus Berlin
Timo
PS: Einen kleinen Verbesserungsvorschlag bzgl. des Produktangebotes habe ich auch gemacht (-> Mail)
Hey!
Schön, dass ihr Euch hier angemeldet habt.
Ich habe soeben bei Euch bestellt
Zitat19.12.2008 20:00 Uhr [ID: 34]
und würde mich sehr freuen, wenn die Ware am 22.12. hier wäre, da ich diese am 23.12. verschenken möchte.
Kurzes Feedback wäre nett ![]()
Grüße
clio
http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php?Nr=11383
Schreibt doch mal 'ne Mail an die Vebraucherzentrale ![]()
Und wieso kriege ich nach dem Login diese Nachricht an den Kopf geknallt? Bin wohlgemerkt auch Privatkunde.
Zitat+++ ACHTUNG PRODUKTWECHSEL+++
NEU: DKB-VISA Business Card
Die zu Ihrem DKB-Business-Konto bzw. anderen Geschäftskonten ausgestellten DKB-VISA-Cards verlieren zum 31.01.09 ihre Gültigkeit. Die Guthabenverzinsung erlischt bereits ab dem 23.12.08. Sie können bei uns kostenlos die neue DKB-VISA Business Card bestellen. Zu Ihrem DKB-Business- Konto können Sie zusätzlich das neue Business-Guthabenkonto (3,80% p.a. bei täglicher Verfügbarkeit) beantragen.
Bitte füllen Sie das Antragsformular vollständig aus und schicken Sie dieses an die DKB AG.
Was soll denn das jetzt?
Heißt das, ich muss wieder am PostIdent-Verfahren teilnehmen, wenn ich weiterhin eine Verzinsung von 3,8% haben möchte?
Viel Aufwand.... wofür ???
Kennt jemand von Euch eine funktionierende Ersatznummer für Presse-Union's 0180er - Hotline?
Die 07132-323232 funktioniert nicht mehr :mad: