Da ich in letzter Zeit ausschließlich positive Erfahrungen :top: mit myby gemacht habe, bin ich nun gespannt, wie es sich mit einer Rücksendung eines defekten Artikels verhält.
Auf eMails wurde bisher immer sehr schnell reagiert, auch kamen die Artikel in Amazon - Geschwindigkeiten bei mir an.
Kein Grund also, Sorge zu haben (wenn denn da dieser Thread nicht wäre) ![]()
Beiträge von clio
-
-
Hänge mich hier mal dran
Hänge mich hier mal dran
Hab' Schuhe bei eBay USA bestellt.
Kostenpunkt: 29,95 USD
+ 28 USD Fracht
= 47,29 EURSendung liegt nun beim Zoll.
Wieviel Gebühren fallen für mich an?
Grüße
-
Scheck für Chip-mit-DVD noch immer nicht da
ZitatOriginal geschrieben von clio
Die Dame versicherte mir, dass ich spätestens Montag den versprochenen Scheck über 55,00€ im Briefkasten haben würde.
Tja,
allen Versicherungen der Presse-Union - Dame zum Trotz.Kein Scheck bis dato angekommen :flop:
Mit Presse Union gehe ich keinerlei Geschäfte mehr ein.
Auch die Erreichbarkeit der Hotline ist imho ganz ganz schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von blunatic
ich will doch das Handy behalten und nur wissen was auf mich zu kommt wenn ich den Vertrag in , sagen wir mal 4 Wochen kündige.nichts. seitens des netzbetreibers bzw. providers wird dir die kündigung zum laufzeitende bestätigt.
das war es.
-
Keinerlei Fragen mehr, Brainstorm

Eine Erklärung ganz nach meinem Geschmack. Auf TT ist doch immer wieder Verlass :top:
Vielen herzlichen Dank
-
Genau!
Tankgutscheine, die mit Paypal bezahlt werden können, gehen i.d.R. auch über Marktwert weg.
-
Guten Abend,
gibt es hier jemanden, der mir verständlich und nachvollziehbar erklären kann, wie ich
Dezimal in Dual und Dual in Dezimal umwandle bzw. errechne?Beispiel:
Dezimal .......... Dual
12 ............ 1100
37 ............. 100101
15 ............. 1111
und umgekehrt:
Dual .............. Dezimal
1000001 ....... 65
101 ........... 5
10000111.......135
Eine wirklich einfache Erklärung bzw. eine genaue Beschreibung, wie ich auf das entsprechende Ergebnis komme, würde mich sehr freuen. Und bitte bedenkt, dass ihr es mit einem Zahlenvollpfosten zu tun habt, der schon in der Grundschule mit Mathe auf Kriegsfuß stand und sich selbst im Abi in diesem Fach mehr oder weniger durchgemogelt hat
Google und Wikipedia haben mir nicht wirklich befriedigende Erklärungen geliefert. :o -
Panasonic ES-8249 S803
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Du solltest das Teil schon drei Wochen nutzen und dies als minimum!
Erst dann wirst du bessere Rasurergebnisse erzielen.sagt panasonic oder sagst du?

ich probiere es noch ein paar mal.... glaube aber nicht mehr daran, dass es besser wird.
-
Re: Panasonic ES-8249 S803
ZitatOriginal geschrieben von clio
N'abend!Habe mir soeben den Panasonic ES-8249 S803 für 179,-€ inkl. Versand bestellt.
Hoffe, der Preis ist einigermaßen i.O.
(...)Habe ihn jetzt 2x eingesetzt.
1x trocken
1x nassBisheriges Fazit: Nicht mein Ding! Keine Zeitersparnis gegenüber Mach3 Nassrasur, schlechteres Gesamtergebnis.
Ich übe noch ein paar Mal und wenn es nicht besser wird, mache ich von der GELD-ZURÜCK-GARANTIE gebrauch.
Gruß
- schönen Sonntagabend noch - -
http://www.sms3000.de ist ganz nett
hier im forum ist noch der anbieter http://www.unji.de vertreten!