Beiträge von clio

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    1. Deine Shift-Taste klemmt gelegentlich.
    2. Im Call&Surf-Comfort ist bereits eine Internet-Flatrate enthalten. Darf man die für gewerbliche Zwecke nicht nutzen?
    3. In welchen Tarif willst Du denn wechseln?
    4. Nicht vergessen, dass Du Dich auch wieder für zwei Jahre an T-Com bindest. Das könnte man auch bereits als "Haken" bezeichnen.

Zu 1.: Hier klemmt gar nichts.
    Zu 2.: Weiß ich nicht, muss ich abchecken.
    Zu 3.: Call & Surf Comfort für 39,90€ sieht erstmal preislich ganz nett aus
    Zu 4.: In unserem Fall kein Problem!

Wichtig ist, dass wir auch nach wie vor Call-By-Call - Billigvorwahlen nutzen können!
    Wichtig ist ebenfalls, dass wir eine Telefonflat in das gesamte Deutsche Festnetz, also auch zu Arcor, Alice und Co. haben!

Hey,
    im Geschäft haben wir einen CALL & SURF Comfort / T-ISDN Anschluss der Telekom.
    Dieser kostet uns 45,33,-€ und 17,16,-€ kommen nochmals für die DSL Flat drauf.
    Macht 62,49,-€ Grundgebühr zzgl. Ust. an GG.

Die neuen Tarife bei der T-COM (hier wollen wir auf jeden Fall bleiben!) klingen auf den ersten Blick günstiger und uns rufen wöchentlich Mitarbeiter der T-COM an und behaupten, unser Anschluss sei zu teuer.

HAT DIE T-COM TATSÄCHLICH EIN INTERESSE DARAN, DASS WIR WENIGER ZAHLEN? Wo ist der Haken?
    Würde irgend ein Vorteil wegfallen, wenn wir umstellen?

Grüße

clio

Kleine Frage an Euch Bettenexperten

Ich stelle mir gerade ein Bett selbst zusammen. Einen schönen Rahmen habe ich gefunden.
    Matratzen (Ravensberger) und Lattenroste bestelle ich bei eBay, wahrscheinlich hier:

http://stores.ebay.de/Ravensberger-Matratzen

Kann ich zwei Lattenroste 80x200 und eine Matratze 160x200 nehmen oder muss man bei zwei Lattenrosten auch zwei Matratzen nehmen?

Grüße
    clio

PS: In jedem Fall wird die Sache nicht ganz billig... :(

Wir nutzen geschäftlich den Service von http://www.sms3000.de
    In erster Linie informieren wir Kunden per SMS über Fertigstellung Ihres Auftrages.
    Die SMS kosten uns dort (ohne Absenderkennung!) 3,9 Cent (mit Sendebericht)

Frage: Geht es bei Euch ohne Absender auch zu diesem Preis?
    Können bei Euch SMS - Vorlagen erstellt werden? Gibt es auch ein Telefonbuch?

Hast Du Gründe, warum wir von http://www.sms3000.de wechseln sollten?

Re: Re: Berliner Zeitung: 4 Wochen + 2x UCI Kinogutschein = 13,90€

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Joah. Ich persönlich würde allerdings die gratis Probeabos bei Zeitungen vorziehen.

Weil's da 'ne kleine Zanox-Provision (für Dich) gibt? :p

Ich denke, die zweiwöchigen Probeabos sind hier hinlänglich bekannt.

Ich habe bewusst das Kino - Angebot erwähnt, da es sich u.U. sogar rechnet :D

Kinokarte (Vollzahler): 7,90,-€ * 2 = 15,80€
    Kannst Dich damit sogar in die Loge setzen und einen Film mit Überlänge sehen (sonst beides auch nochmals Aufpreis!)

Bei 13,90,-€ doch eine nette "Dreingabe", zumal die Kündigung bei der Berliner Zeitung ganz unproblematisch per Mail funktioniert.

Dazu noch 4 Wochen die Zeitung für lau.

Wer jedoch nicht so gerne in's Kino geht und lieber nur zwei Wochen Zeitung liest, der besuche die feine Seite von Elke und unterstütze ihn somit mit einer 2€(?)-Zanox-Spende via Leserservice.

:p