pushed again!
Beiträge von clio
-
-
Na gut,
entweder Du suchst Dir einfach eine Straße ohne Parkraumbewirtschaftung (d.h. Du parkst stressfrei ohne zu zahlen) oder Du fährst in eines der zahlreichen Parkhäuser:
http://www.berlinien.de/stadtplan_oepnv/parken40_berlin.html
Sollte wirklich gar kein Problem sein -
-
Was suchst Du? Einen ganz normalen Parkplatz? Den gibt's - auch im Wedding - am Straßenrand
Entgegen der Meinung von vielen "Kleinstädtern" kann man sein Auto imho ganz beruhigt auf der Straße abstellen. Handy und Navi rausnehmen... dann gar kein Problem!
Parkhäuser und bewachte Parkplätze gibt es auch... einfach mit offenen Augen durch die Stadt fahren.Viel Spaß in Berlin!
-
-
Klingt gut.
-
Ich habe von Berufswegen mit Fahrrad-Großhandelsketten zu tun und kann Euch im Prinzip jeden auf dem Markt verfügbaren Helm besorgen. Einfach Wunsch-Helm mitteilen und ich guck mal, was ich preislich für TT'ler machen kann
Natürlich mit Rechnung, Garantie u.s.w. -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Vielleicht sollten wir einen allgemeinen Hitseller-Thread eröffnen?Klingt nach einer Aufgabe für Bayernpeter
-
als ich meinen zivildienst auf der schönen insel sylt ableistete und vor ort feststellen musste,
dass ich mit e+ ziemlich aufgeschmissen bin, schrieb ich einen brief an e+ und schilderte mein problem.wir fanden folgendes kompromiss: kostenlose runterstufung in den vertrag mit den geringsten fixkosten und einmalige rechnungsgutschrift über 50(?),-€
habe mir dann für diese zeit eine callmobile-karte zugelegt.nach 9 monaten - wieder in berlin - habe ich ihn dann freiwillig wieder hochgestuft.
für dich nicht optimal, aber vielleicht eine option?
-
Hey Hu!
Meinen im April 2010 auslaufenden E-Plus Vertrag habe ich bereits jetzt gekündigt und daraufhin eine Kündigungsbestätigung per Post erhalten.
Mit Bestätigung erfolgte gleichzeitig das Angebot, mir 30,00,-€ bei Rücknahme der Kündigung gut zu schreiben.Wenn ich dieses Angebot nun annehme, ist mein Vertrag dann damit automatisch bis 2012 verlängert und nicht mehr zum April 2010 kündbar?