BÜCHSENMANN BIETET HANDYMANN?
Na KLASSE
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BÜCHSENMANN BIETET HANDYMANN?
Na KLASSE
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Yahoo-huhu
Das Problem mit dem bedanken per Blinker ist übrigens auch, das viele moderne Blinker garnicht mehr zulassen, das man kurz links/rechts blinkt, weil dann immer automatisch 3 x Blinkvorgänge angestoßen werden. Tippblinken nennt sich das. Daher wird die Unsitte wohl auch bald der Vergangenheit angehören.
Unsitte? Empfinde ich als sehr höflich!
Ich lasse allerdings einfach nur kurz meinen Warnblinker als "Dankeschön" aufleuchten.
Ansonsten stimme ich Jochen 100%ig zu.
Gruß
clio
(seit gut 5 Jahren tagtäglich mit den Auto "on tour")
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Wer schlafen will soll das zuhause im Bett tun - oder nicht meckern wenn er dazu ins TI geht. Ich finde die Temperaturen müssen an die Badegäste angepasst werden, nicht Übernachtungsgäste...
full ack! :top:

inkl. original FB
total neu / versiegelt
War gestern (Sa.) das erste und letzte Mal im TI.
Erwartungen nicht erfüllt,
außerhalb des Wassers war es viel zu kalt!
Viel zu voll, bei Ankunft (gegen 16.30 Uhr) keinerlei freie Liegen / Ablagemöglichkeiten für Handtücher.
Überwiegend prolliges Publikum
Essen Preis-/Leistung nicht(!!!) i.O.
Absolut dämliches "Show"programm (wie in einem billigen 3* Hotel mit Animation)
Habe mir deutlich mehr erhofft.
Grenztruppenjägers Bericht empfinde ich als ziemlich zutreffend.
ZitatOriginal geschrieben von Tina67
Hat schon jemand die Multifunktionswaage bekommen.
Taugt die was?
Ist ok, allerdings zeigt sie keine Kommastellen an.
Trianel Energie
Möchte gerne zu Trianel Energie ("Hallo Natur!") wechseln.
Wer hat Erfahrungen, wer weiß, welche Prämien es gibt und wer würde sich als Werber "anbieten"?
Hey Hu!
Ich brauche mindestens zehn Kisten (möglichst Alu, zur Not auch Stahl, Multiplex oder...) mit folgenden Maßen:
Länge: 800mm
Breite: 600mm
(Höhe: 600mm)
Die Maße sollten ungefähr so hinhauen, wobei die Höhe stärker als Länge+Breite abweichen darf.
Ein Deckel wäre schön, ist aber kein "Muss".
Woher bekomme ich solche Kisten möglichst günstig? Ich würde mindestens zehn Stück abnehmen.
Hat jmd. einen Tip?
Habe gerade erst wieder im Auftrag meiner Freundin einen E+ Altvertrag verlängert.
Super Handy für LAU abgegriffen und auch sonst sehr guter Service! :top: