Beiträge von clio

Probleme(???) mit Presse - Union

Zwei Abos, die ich über PRESSE-UNION bestellt habe, sind bis dato offensichtlich noch in Bearbeitung oder aber völlig untergegangen :confused: :mad:

1.)

Am 30.06. "GÄRTNERN LEICHT GEMACHT" bestellt (Lieferung hat bis dato nicht begonnen, abgebucht wurde auch noch nichts, auch ist kein Scheck angekommen)

2.)

Am 09.07. "CHIP mit DVD" bestellt (Lieferung hat bis dato nicht begonnen, abgebucht wurde auch noch nichts, auch ist kein Scheck angekommen)

Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers 5,50,- EUR im UCI

https://www.uci-kinowelt.de/ki…ce14c37e9866c36903240e905

Gültig:
    Vom 06.08. - 13.08.

UCI KINOWELT am Eastgate (Marzahn)
    UCI KINOWELT Am Lausitz Park (Cottbus)
    UCI KINOWELT Colosseum (Berlin)
    UCI KINOWELT Dessau
    UCI KINOWELT Duisburg
    UCI KINOWELT Düsseldorf
    UCI KINOWELT Elbe Park (Dresden)
    UCI KINOWELT Friedrichshain (Berlin)
    UCI KINOWELT Gera
    UCI KINOWELT Gropius Passagen (Berlin)
    UCI KINOWELT Hürth Park
    UCI KINOWELT Kaiserslautern
    UCI KINOWELT Mundsburg (Hamburg)
    UCI KINOWELT Neuss
    UCI KINOWELT Nova Eventis (Saale Park)
    UCI KINOWELT Othmarschen Park (Hamburg)
    UCI KINOWELT Potsdam
    UCI KINOWELT Ruhr Park (Bochum)
    UCI KINOWELT Smart City (Hamburg)
    UCI KINOWELT Zoo Palast (Berlin)

Nutzungsbedingungen:
    Gültig für Vorstellungen vom 06.08. - 13.08.08, pro Person nur 5,50 EUR (evtl. Zuschläge).
    Maximal 2 Personen pro Gutschein. Entweder ausdrucken und an der Kasse vorlegen oder direkt online buchen!

Zitat

Original geschrieben von 5er-fahrer
    Ich zitier mich mal selber.

Hat sonst auch noch wer 2 x knapp 50 EUR gutgeschrieben bekommen?

Bei mir wurde bis dato nix zurückgefordert, komisch. Habe zwei Briefe erhalten, mit zwei Bearbeitungsnummern.

Freuen und schweigen :eek:

Hallo,

ich habe mich heute mehrfach bei web.de / Freemail eingeloggt (habe dort seit Jahren einen Club-Account) und sehe jedes Mal in roter, warnender Schrift, dass es XXX fehlgeschlagene Login-Versuche gab.

Zuletzt hatte ich 567 fehlgeschlagene Login-Versuche und meine letzte Anmeldung lag nur ca. zwei Stunden zurück.

Will da jemand unbedingt in mein Email-Fach? Kann/sollte ich das melden?

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Handelt es sich um Windows XP oder Professional ?

Professional

Zitat

Unter XP Home folgendes machen:
    Im Startmenü den Eintrag "Ausführen" aufrufen und folgendes eingeben:
    "control userpasswords2"

Danke für den Hinweis, tatsächlich: Da ist das "versteckte" Konto :)

Zitat

Sollte das der Fall sein, dann den Rechner neu starten und beim Hochfahren von Windows die "ALT" Taste gedrückt halten. Nun sollte der Auswahlbildschirm erscheinen zwischen dem Adminkonto und dem Benutzer. Nun den Admin wählen und unter Outlook die Emails sichern (am besten auf einen externen Speicher)

Das klappt aber leider nicht. Wenn ich die ALT - Taste drücke, lande ich ganz normal (wie es auch ohne Alt-Taste geschieht) bei dem Start-Fenster, bei dem ich den neu angelegten Benutzer sehe und das festgelegte Passwort eingeben muss.

Hallo,
    ich habe auf der Arbeit einen neuen XP - Rechner eingerichtet und auf diesem in Outlook-Express ein Mailkonto (POP3) angelegt und dieses auch genutzt.

Einen Tag später legte ich unter BENUTZERKONTEN ein Konto an als ich dann auf diesem neuen Konto OUTLOOK öffnete war das eingerichtete Konto weg, natürlich auch alle Mails.

Es gibt aber nur dieses eine Benutzerkonto. Wo finde ich denn in den Unweiten von WIN XP jetzt die Mails von gestern, als es noch "kein" Benutzerkonto gab?

Zitat

Original geschrieben von DanielS23

Spricht deswegen etwas gegen die Forenregeln, diese Seite hier zu bewerben? Ich hatte es so verstanden, dass Direktlinks mit Ref-ID hier nicht erwünscht sind. Wenn doch etwas dagegen spricht, dann hätte ich kein Problem, wenn der Thread kommentalos gelöscht wird.

Guck mal hierzu:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3143866#post3143866

Ob Deine Seite nun als "Farm" eingestuft wird, vermag ich nicht zu beurteilen ;)

Ohne jetzt Deine Seite besucht zu haben, stellt sich mir die Frage, wer das wirklich braucht.
    Wenn ich ausschließlich Sachen suche, die Amazon.de direkt bzw. selbst verkauft, tippe ich einen bestimmten Suchbegriff in die Suche und klicke anschließend, links im Menü, auf "Artikel, die bei Amazon.de auf Lager sind ".

Auch dann werden mir nur Amazon.de - Artikel angezeigt bzw. im Umkehrschluss Marktplatz-Artikel ausgeblendet.

Wie sieht es auf Deiner Seite mit Ref-IDs aus?

Viel Erfolg - auch wenn ich persönlich nicht sooooo viel davon halte ;)