Beiträge von clio

Zunächst mal: Mir ist die aktuelle Debatte über die möglichen und unmöglichen Such-Threads im Werbeforum bekannt. Ich schätze das Werbeforum aber gerade aufgrund seiner Vielfalt sehr und hoffe daher, dass sich niemand an meinem "Gesuch" stört.

Ich suche die günstigste Möglichkeit , um an ein BVG-(Jahres?)-Ticket (Tarifbereich AB) für einen Azubi zu kommen.

Jahresticket nur dann, wenn deutlich(!) günstiger.

Normaltarif Monatskarte (ohne Abo): 52,00,- EUR
    Jahresabo Monatskarte: 500,00,- EUR (Ersparnis von stattlichen 124,00,- EUR im Jahr gegenüber dem Einzelkauf.)

Welche Möglichkeiten gibt es noch, günstiger an das Jahresabo zu kommen?

Online finde ich keinerlei Prämien für "Kunden Werben Kunden".

Gibt es irgendwelche Partnerprogramme, über die man bestellen kann?

UCI: "SUPERHERO-MOVIE" für 5,50,- EUR

Quelle: https://www.uci-kinowelt.de/ki…ce14c37e9866c36903240e905

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Was heißt Kriegsfuß.. Wenn er es schafft, es so zu beheben, dass es nicht sichtbar ist, dann ist es okay, bzw. bin ich trotzdem nur bedingt bereit den vollen Betrag zu zahlen, schließlich hat er sich nicht an den Termin gehalten und meiner Freundin den Tag versaut.

Jetzt warte doch einfach mal ab. Fehler können immer mal passieren und eine einvernehmliche Lösung wird sicher gefunden.

Postbank "Buhl"

Hallo,

bin bereits PoBa-Kunde und habe auch den neuen Antrag abgeschickt.
    Heute sehe ich bereits über POSTBANK DIREKT, dass das neue Konto ("Postbank Giro extra plus") hinzugefügt wurde (60,00,- EUR sind auch drauf)

Die VISA GOLD hingegen wird noch nicht in der Übersicht aufgelistet, ist das soweit erst einmal normal?