Beiträge von clio

PLAYBOY JAHRESABO FÜR 13,80,- €

http://mailer-service.de/userp…527862279607168&lid=26279

(Link so per Mail erhalten, keine Ref-ID, jedenfalls nicht meine!)

Für die Weiterempfehlung eines Playboy-Abos gibt es einen Aral - Tankgutschein

oder

und zusätzlich (bei Bestellung bis 31.07.) ein "EM-Buch 2008"

Zitat

Der neue PLAYBOY-Abonnent
    erhält PLAYBOY ab sofort die nächsten 12 Ausgaben lang frei Haus zum Preis von Euro 4,90 pro Heft (Berechnung jährlich, zzt. Euro 58,80 inkl. Porto). Das Abonnement verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn der neue Leser nicht 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit schriftlich kündigt bei: PLAYBOY Deutschland, c/o Playboy NVG Aboservice, Postfach 084, 77649 Offenburg.

Übrigens: Geliefert wird der PLAYBOY im Schutzumschlag.

Der Versand der Prämie wird nach Zahlungseingang veranlasst - bei Bankeinzug sofort. Bis dahin bleibt die Prämie Eigentum des Verlages. Der Versand erfolgt innerhalb weniger Werktage per Post. Der Versand der Prämie ist nur in Deutschland möglich. Das Abonnement ist in Deutschland portofrei. Auslandsportokosten unter Tel.-Nr.: 0180 5- 55 61 77 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz). Bei Auslandsbestellungen (nicht Schweiz und Österreich) erfolgt die Lieferung des Magazins erst nach Eingang der Zahlung.

Re: POSTBANK - BUHL Aktion

Zitat

Original geschrieben von DrNob
    Hat prima geklappt mit der Buhl-Aktion. Heute, nach 3 Tagen waren die Unterlagen , Visa Gold und sogar die 60€ schon aufm Konto.

Meine Glaskugel sagt:
    Die PoBa berechnet die Gebühren, ihr reklamiert, die PoBa sagt "kein Problem, senden Sie uns einfach einen Nachweis über Ihre Buhl-Bestellung und den damit verbundenen Einsatz Ihrer Premium-Meilen"
    .... und dann.... ;) :D (kündigen?)

https://www.uci-kinowelt.de/ki…ce14c37e9866c36903240e905

Huhu conzi,

das sind CrMo - also Stahlrahmen! Imho ist Preis top, in meinem Freundeskreis gibt jetzt außer meinem noch 4 weitere Battaglin.
    Bezüglich der optimalen Rahmenhöhe empfehle ich Dir, Dich einfach mal bei http://www.Rennrad-News.de (TT für Rennräder :D ) einzulesen.
    Die Frage nach der Rahmenhöhe wird dort in etwa so oft diskutiert wie in diesem Forum die Frage nach dem besten Handy oder so ;)
    Für die Komponenten kannst Du - je nach Qualität - einen ganzen Haufen Geld ausgeben. Ggf. auch mal bei Rennrad-News (im dortigen Flohmarkt) oder in einem der genannten Kleinanzeigen"blätter" stöbern.

Hey conzi!

Pedalpower - Berlin schmeißt gerade wieder schöne Battaglin CrMo Rennrahmen raus.
    Kosten 109€ und werden für wenig Geld versendet.

Gibt noch alle möglichen Rahmengrößen in schwarz, blau, rot und silbergrau. Ausfallenden horizontal oder vertikal.

Aufgebaut kann es dann z.B. so aussehen:

Abwicklung lief und läuft über tb@pedalpower.de

Empfehle Dir, gleich das Gewinde schneiden zu lassen (nett fragen, dann imho für lau!) ;)

EDIT: Rahmenhöhe online berechnen!

Re: Nachbarin giesst exzessiv - Handhabe?

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    (...)und die alten Damen schon mit ihrem übertriebenen Geheize die Nebenkosten hochjagen (nur 50% der NK werden nach Wohnungszähler abgerechnet). Dazu noch der exzessive Wasserverbrauch; sie gießt mal locker 20 Minuten mit dem Schlauch und vergisst natürlich auch nicht, die Vogeltränke jedes Mal abzuspritzen und neu aufzufüllen. :rolleyes:

An Deiner Stelle würde ich aus- bzw. umziehen anstatt jetzt mit einer armen alten Frau, die eventuell kaum noch jemanden (außer Ihre Blumen) hat, einen ROSENKRIEG :D zu beginnen.

Wenn alles so schrecklich ist (energetisch gesehen katastrophales Mietshaus, alte Menschen jagen Nebenkosten in die Höhe, alte Dame kümmert sich um die Blumen, was u.a. auch zu Deinen Lasten geht), frage ich mich, was Dich in Deiner Hütte eigentlich noch hält.

Im Alter, wenn Du dann selbst die Heizung etwas höher aufdrehst, kannst Du ja dann diesen Thread denken ;)

Bodo ist spitze :top: Durfte ihn schon auf der ein oder anderen Privatfeier erleben, als er noch völlig unbekannt war -> u.a. aber auch auf den diversen Sommerfesten der UdK (ehemals HdK).

2x Mutter 2x Kind - max. 1600€, machbar?

Hallo,

aktuell suche ich für eine Freundin eine Pauschalreise mit folgenden Kriterien:

- 2 Mütter mit je einem Kind (Kinder jeweils 2 Jahre alt)

- Urlaubsziel relativ egal, gerne z.B. Griechenland, Türkei - Hauptsache sommer-sonnig und "Urlaubsfeeling"

- Frühstück sollte mindestens dabei sein (sehr gerne auch HP, VP oder AI)

- Preis pro Mutter mit Kind max. 800€, also zusammen für alle 4 max. 1600€

Abflug am 2. August, ggf. auch am 3. August von Berlin - Tegel oder Schönefeld, Rückflug dann entsprechend 9. oder 10. August

Ich habe schon einige Seiten abgeklappert.
    Meist muss man selbst für die zweijährigen Kids den vollen Preis berappen :eek:

Vielleicht findet ja der geneigte TT'ler irgend etwas?!